Monitor surrt komisch im Standby Betrieb

Astius

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1
Hallo

Wusste nicht genau wo ich den Post unterbringen sollte :)

Habe vor ein paar Tagen einen gebrauchten Monitor bekommen, 19 Zoll von Medion, der soll so 2 Jahre alt sein.
Das Problem ist nun das er im Standby Betrieb leise schnelle Knattergeräusche macht was mir aber erst nach ein paar tagen aufgefallen ist. Der Rechner an dem er hängt hat einen Lüfter mit 6000 Umdrehungen :)

Im normalen Betrieb funktioniert er wie er soll ohne Geräusche.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann oder ob der Monitor bald den Geist aufgibt

Hoffe auf Hilfe

Gruss Astius
 
also wenn der monitor im normalen betrieb funktioniert sollte er wohl nicht so bald kaputt gehen! was das im standby ist weis ich nicht genau. könnte aber vielleicht die led sein! wenn es dich stört schalte den monitor halt einfach ganz aus! ist bei einem "so alten" gerät sowieso besser!
 
Zurück
Oben