Monitor Vergleich

xMemoRieZz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
362
Hey Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem den BenQ Zowie XL2411P Monitor gekauft. Meinen alten Monitor der Acer Predator XB240H möchte ich auch weiterhin benutzen. Jetzt weiß ich bloß nicht welcher von den beiden Monitoren zumindest technisch gesehen besser als Hauptmonitor zum Zocken wäre. Ich hatte schon nach direkten Vergleichen im Internet gesucht, leider aber nichts gefunden. Die Technischen Daten habe ich auch schon miteinander verglichen, muss aber sagen ich werde da auch nicht schlauer durch. Ich weiß bloß das beide 144hz haben und 24 Zoll groß sind.

Hier falls hilfreich die technischen Daten beider Monitore:
https://www.acer.com/ac/de/DE/content/predator-model/UM.FX0EE.B01
https://zowie.benq.eu/de-de/product/monitor/xl/xl2411p.html#specification
Bei den technischen Daten vom BenQ sieht man weiter oben noch spezielle Features.

Vielleicht gibt's hier ja ein paar Experten die mir weiterhelfen können :)

Danke
 

iXoDeZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.532
Na wenn du beide vor dir hast, kannst du doch einfach ausprobieren, welcher dir zum Zocken besser taugt.

Generell sind die sich schon sehr, sehr ähnlich, sind ja auch beides TN-Panel.
 
Anzeige
Top