Monitor VESA Stand für Notebook

black977

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.002
Hallo,

habe auf Amazon folgendes gesehen:
https://www.amazon.de/-/en/HNCM2-Hu...QAD47DCATB6&psc=1&refRID=F4R7QJ6Y8QAD47DCATB6

Idee wäre da vorerst den Monitorarm wegzulassen und nur den Notebookarm zu nutzen.

Ich dachte mir dann das allg. eine Vesa Tischhalterung mit einem Adapter ja auch gehen sollte, aber preislich schaut das nicht so ideal aus.

Bevor ich mir das hole wollte ich jetzt fragen ob ihr evtl noch bessere Vorschläge habt?
Ein Monitor kommt wohl erst Ende des Jahres dazu daher wäre so eine verstellbare Platte zum Notebook halten idealer um die richtige Höhe/Abstand auf dem Schreibtisch des Lappy Monitors + FUnkTasta/Maus zu bekommen.
+ Da ich noch nie VESA genutzt habe - Ich kann immer VESA Adapter für unterschiedliche Dinge kaufen oder?
 
Mir wäre neu das ein Notebook eine VESA Halterung hätte.
Was du beschreibst ist einfach nur ein Notebookhalter, so etwas gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Varianten. Unter anderem auch für solche Ständer.

VESA Halterungen sind mir nur für Bildschirme bekannt, was meinst du mit unterschiedliche Dinge? Letzten Endes ist dort nur der Lochabstand und Schraube spezifiziert. Also du kannst dir eine solche Halterung mit ein wenig Werkzeug und Metall auch für jedes x beliebig andere Gerät basteln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: black977
Zurück
Oben