Monitor WQHD 27 gesucht 300€

Rakyz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
81
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300€

2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?

  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 24-27
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? WQHD
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? ab 144 HZ
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? Ich weiß nicht genau was am besten ist
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? AMD vorhanden also Free Sync wenn sich es lohnt
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) DisplayPort, HDMI

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Gaming, Homeoffice Office, Programmieren Studium

4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 weitere Benq mit Full HD 60 HZ. Die Frage kann ich einen WQHD mit einem FHD Monitor betreiben den einen fürs Zocken und den anderen für Videos, Discord ? Oder wird es da Probleme geben wegen der Auflösung und den HZ?

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
6700xt

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)


7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Ab sofort

Bin Student wenn das hilft wegen Rabatt

Hab mir schon den Lenovo G27q-20 angeguckt den würde ich mit Rabatt für 261 kann der was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben