Monitor WQHD 27" plus

mydayyy

Ensign
Hallo liebe Base,

ich suche einen neuen Monitor bis Maximal 500€ gerne weniger wenn Preis/Leistung stimmt. Curved wäre gut da es in mein Setup passt.
Ich habe bereits zwei AOC C24G1 und wollte gerne 27 Zoll oder mehr in die Mitte stellen. Free Sync und 144h wären super da ich derzeit auf einer Vega56 laufe. Der Monitor kommt an eine Halterung.

Hatte folgende im Blick aber ich verstehe den Unterschied zwischen den beiden nicht.
AOC AGON AG273QCX
AOC CQ27G2U

Ich bin auch sehr überschlagen von den ganzen Möglichkeiten und Preise. Habt Ihr da schöne Quellen um sich noch etwas zu informieren?
Grundsätzlich sind 27 Zoll angedacht da ich bisher nur 24 Zoll gewohnt bin und 34 Zoll scheint mir etwas groß zum zocken.

Übr Hinweise und Ideen bin ich dankbar.

Liebe Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
auf gh.de kannst du filter setzen und modelle die deinen Anforderungen entsprechen vergleichen. Gute reviews findetst du meist bei kitguru / rtings

Danke dir habe mal ein wenig rumgeschaut. Der CQ27G2U wird mir gar nicht angeboten was mich irritiert.

Desweiteren wird der AG322QC4 bereits für 450€ angeboten mit 31,5 Zoll. Das wären nur 30€ mehr zu dem AG273QCX. Ich schau mir die Größen im Laden noch einmal an aber was sagt die Leistung zu den drei Modellen bzw. die Unterschiede. Für mich als Laie schwer das zu sehen.

Zurück
Oben