H
Heavendenied
Gast
Ich suche eine Art Monitor, der Schichtpläne in PDF Form anzeigen soll. Die Pläne liegen auf einem Netzlaufwerk (bzw einem FTP Server) und werden regelmäßig geändert. Die Mitarbeiter sollen dadurch die Möglichkeit haben, die Pläne immer in der aktuellen Form einsehen zu können. Leider haben wir keine Möglichkeit, einen PC oder etwas in der Art aufzubauen. Was mir vorschwebt ist eine Art digitaler Bilderrahmen oder eBook Reader, welcher per WLAN auf die Pläne zugreifen kann. Ich hatte auch shcon an ein Tablet gedacht, aber da kann meiner Ansicht nach zu viel "Blödsinn" mit gemacht werden. Das Gerät soll im Personalraum liegen, wo dann eben jeder dran kommt. Wenn man dann ein Tablet nimmt drückt einer ne falsche Taste und der PDF Viewer wird beendet.
Hat da einer ne schöne Idee?
Die Größe des Geräts sollte so sein, dass man einigermaßen ordentlich ne DIN A4 Seite drauf erkennen kann, also ich sag mal 7 bis 10". Akku oder Netzteil wäre beides OK. Preislich hatte ich an etwa 200€ gedacht.
Hat da einer ne schöne Idee?
Die Größe des Geräts sollte so sein, dass man einigermaßen ordentlich ne DIN A4 Seite drauf erkennen kann, also ich sag mal 7 bis 10". Akku oder Netzteil wäre beides OK. Preislich hatte ich an etwa 200€ gedacht.