Monitor zum zocken bis 300

Loeasy

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
36
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

300
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
  • Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? ...eher klein
  • Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080), WQHD (2560x1440) Ultra HD (3840x2160), oder andere wie z. B. UWQHD (3.440 x 1.440)? ... full hd oder wqhd wenns um 300 guten gibt
  • Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? 60/120/144/240 Hz usw.? ... min 120
  • Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? ... keine ahnung gut zum zocken
  • Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? ... keine ahnung gut zum zocken
  • Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) ... für pc und ps5

3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
...
Zum zocken
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...noch nicht

5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
...https://geizhals.at/?cat=WL-2374183
Kompletter pc

6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
...
Nein
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
jetzt bis bald

...
 
Loeasy schrieb:
That's what she said.

Was soll das heißen? Von 15 bis 32 Zoll ist da alles möglich, und für jeden ist "klein" was anderes.

EDIT: Geht WQHD inzwischen eigentlich an der PS5? Soweit ich mich erinnere gab's damit zum Release auf jeden Fall Probleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MitchMi und H3llF15H
Loeasy schrieb:
Definiere ich anders als Du ;) Gib doch mal bitte ein Richtung vor - wobei es am Ende eh auf 24" respektive 27" hinaus läuft.

Loeasy schrieb:
Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? ... keine ahnung gut zum zocken
Bei Deiner GPU ergibt FreeSync Sinn ;)
 
https://geizhals.de/dell-s2721dgfa-210-axrq-a2425113.html

heute letzter Tag laut Gutscheinbedingungen an dem es den für 309€ gibt.


1643619797837.png
 
benneq schrieb:
That's what she said.

Was soll das heißen? Von 15 bis 32 Zoll ist da alles möglich, und für jeden ist "klein" was anderes.

EDIT: Geht WQHD inzwischen eigentlich an der PS5? Soweit ich mich erinnere gab's damit zum Release auf jeden Fall Probleme
Oh sorry nein so ca 24 26 zoll so was und ja ich hab keine ahnung aber ist halt für pc und ps5 sonst halt full hd aber zum zocken bitte
Ergänzung ()

ferris19 schrieb:
https://geizhals.de/dell-s2721dgfa-210-axrq-a2425113.html

heute letzter Tag laut Gutscheinbedingungen an dem es den für 309€ gibt.


Anhang anzeigen 1179636
Sicher nicht schlecht danke
 
Nozomu schrieb:
Neiin, Nativ gehts nicht.
Also besser full hd ?
Full hd gibts sicher um 200 auch gute oder ?
Ergänzung ()

Also größer als 27 sollte er nicht sein
 
Zurück
Oben