Monitoranschlüsse

Grünschnabel87

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich habe mir einen Samsung-Monitor gekauft, und beim Anstecken der Kabel an der Rückseite habe ich festgestellt, dass die Anschlüsse leicht nachgeben, wenn ich die Kabel einstecke. Der Anschluss wird ein paar Millimeter nach innen gedrückt.

Bei den Monitoren, die ich bisher hatte, waren die Anschlüsse alle fest, die haben sich nicht bewegt, wenn man was angesteckt hat, aber bei dem neuen Monitor wird das Board mit den Anschlüssen, wie immer man das auch nennt, nach innen gegen den Monitor gedrückt, das wackelt praktisch ein bißchen. Das fühlt sich so an, als ob das nicht richtig festgeschraubt ist.

Ist das normal, oder kann da was kaputt gehen, wenn man mehrfach an- und aussteckt?

Frag doch beim Samsung Support nach, woher sollen wir wissen, ob das bei dem unbekannten Samsung Monitor normal ist oder nicht.
klar kann es da normal sein, wenn nichts da ist, was so wirklich gegen hält

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Grünschnabel87 schrieb:
Ist das normal, oder kann da was kaputt gehen, wenn man mehrfach an- und aussteckt?
Es sollte da nix kaputt gehen bei normalem Gebrauch. Wenn du jetzt aber jeden Tag über 5 Jahre hinweg das Kabel an der Monitorseite 3 Mal ein und aussteckst sieht das anders aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: Grünschnabel87
Zurück
Oben