Monitorauswahl

Qaex

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
44
Hallo meine Lieben,

da bin ich mal wieder.. Also vor kurzem habe ich mein PC zusammengebaut mithilfe von Computer Base. Nun, ich möchte ein 144hz Monitor holen. Diesmal wollte ich fragen bevor ich etwas kaufe..

Also, eigentlich hatte ich vor das hier zu holen:
https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-mag241c-2487348.html?uympq=vpqr&rbtc=|||Gaming+++VR >%20PC+Gaming%20>%20Gaming+Monitore%7Cp%7C%7C&extPu=saturn-gaw-search&extProvId=5&extCr=77213530525-386440500908&extSi=&extTg=&extLi=1643745061&keyword=&extAP=1o10&extMT=&gclid=Cj0KCQiA0NfvBRCVARIsAO4930kxIl2Vigd8frZJZsntRE28_tBcihWsLutX3D4yZWh0Mv3ytvxyV1caAoTlEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

144hz, 1ms Reaktionszeit und das es runtergesetzt ist von 300 auf 190..

Ich hatte vor maximal 200€ auszugeben. Kann ich für den Preis etwas besseres als das hier bekommen?

Es ist nur eine Frage.. Ihr kennt euch damit besser aus deswegen wollte ich erstmal fragen bevor ich etwas kaufe..

Vielen dank schon mal..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nachos HW Tipps
Für den Preis kannst du nicht wirklich viel falsch machen. Ist halt ein VA-Panel, das mag nicht jeder.
 
Hmm okay..

Was ist denn mit VA-Panel gemeint? Hab zwar bisschen gegoogelt aber du sagtest ja das es nicht jeder mag.. Ist es denn jetzt schlimm wenn es ein Va-Panel ist?
 
Vielen dank. Ich habe mir das ganze durchgelesen. Jetzt bin ich etwas schlauer geworden und hab wenigstens Ahnung was IPS, TN oder VA ist :D. Ab jetzt müsste ich mir dann keine Gedanken mehr machen, welche ich holen soll. In meinem Fall ist VA besser geeignet..
 
Zurück
Oben