Monitorberatung

pappajo

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
191
Ich brauche Hilfe beim Kauf eines Monitors. Mein kommt so langsam in die Jahre. Mein PC Gebrauch Bilder Bearbeitung, Video bearbeitung . Eisenbahn.exe
Welchen Monitor sollte man nehmen. ich lese öfters 144 Hertz der sehr teuer ist. Oder reicht auch ein normaler (75 Hertz) . Dann habe ich gelesen von Eizo die sollen gut sein. Bitte um Hilfe
 
1. Fragen enden mit einem Fragezeichen "?"
2. Budget? Was willst du maximal ausgeben?
3. Willst du Full HD oder einen höhere Auflösung?
4. Hast du mehr Wünsche an den Monitor? Höhenverstellung, USB-Hub, Farbe.... ?

P.S.: Es heißt "Nvidia", nicht Nvidea.
 
Budget bis 300
1920x1080 Full HD
eventuell Höhenverstellbar,DVI HDMI oder Displayport weil ich 2 PC anschließen will
 
Schaust du hier: PRAD.
Eine sehr brauchbare Übersicht.
Bildbearbeitungsmonitore kosten mindestens das Doppelte deines Budgets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben