Menueboard
Newbie
Hallo zusammen,
folgende Frage von einem absoluten Technik-Laien (mir!):
Ich werde bald ein Geschäft (Bäckerei/Cafe) eröffnen und denke nun darüber nach, statt gedruckten lieber digitale Menueboards zu verwenden.
Ich denke dabei an Monitore in der Größenordnung von 42 Zoll oder etwas größer.
Ich stelle mir das so vor, dass ich 2-4 solcher Monitore aufhänge, auf denen ich entweder (z. B. per USB-Stick) meine wechselnden Produkte und Menues zeigen oder aber auch mal einen Werbefilm laufen lassen kann.
Hat jemand damit Erfahrung und/oder kann mir jemand dafür passende Monitore empfehlen. (Oder zumindest sagen, auf was ich dabei vielleicht achten muss?)
Ich hoffe, das reicht an Infos um antworten zu können...
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke & Gruß
folgende Frage von einem absoluten Technik-Laien (mir!):
Ich werde bald ein Geschäft (Bäckerei/Cafe) eröffnen und denke nun darüber nach, statt gedruckten lieber digitale Menueboards zu verwenden.
Ich denke dabei an Monitore in der Größenordnung von 42 Zoll oder etwas größer.
Ich stelle mir das so vor, dass ich 2-4 solcher Monitore aufhänge, auf denen ich entweder (z. B. per USB-Stick) meine wechselnden Produkte und Menues zeigen oder aber auch mal einen Werbefilm laufen lassen kann.
Hat jemand damit Erfahrung und/oder kann mir jemand dafür passende Monitore empfehlen. (Oder zumindest sagen, auf was ich dabei vielleicht achten muss?)
Ich hoffe, das reicht an Infos um antworten zu können...
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke & Gruß