Monitore haben "Kein Eingangssignal" nach gestrigem neustarten meines Computers

Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
2
#1
Hallo,

Gestern habe ich an einem Projekt in After Effects gearbeitet, nach dem Rendern sollte ich auf Premiere Pro wechseln aber es stürzte alle 5 Minuten ab, jedoch hat es sich nicht geschlossen. Daraufhin hab ich den Task-Manager gestartet aber der hätte ebenso keine Rückmeldung dann auch noch mein Explorer (Ich habe auf meiner SSD (sind auch alle Treiber drauf installiert & mein Betriebssystem) kein Speicherplatz mehr gehabt)

Jetzt habe ich das Problem das meine Monitore beim starten des PC's nichtmehr reagieren, ich komme nichtmal mehr ins Bios (Kein Eingangssignal gefunden)
Der eine läuft auf VGA und der andere auf DVI.

Ich habe mir gestern das Script "AI.T" gekauft und installiert von https://alohafx.net
(kann es möglicherweise an dem Script liegen?)

Pc teile:
430W Silence (Netzteil)
R7 370 Gaming 4G (Grafikkarte)
H97 Gaming 3 (Mainboard)
Ergänzung ()

Edit: Er startet sich nicht neu oder schaltet sich aus sofern ich den Knopf drücke.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dr. Klenk

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
93
#2
Tach. Das Board hat doch eine integrierte Grafikeinheit. Funktioniert es denn darüber?
 

Swaya

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
2
#3
Top