Monitorfuß gesucht

Sephirio

Lt. Commander
Moin,

ich suche einen Monitorfuß, der über die Tischplatte keine Vibrationen/Wackler aufnimmt und 22 - 24 Zoll hält. Der Monitor sollte dabeim am hinteren Ende des Fußes angebracht sein, da mein Schreibtisch schmal ist und ich ihn möglichst weit weg vom Gesicht haben will. Der Monitor ist VESA-kompatibel. Kennt jemand was?

Wäre eine Wandhalterung in diesem Falle nicht die bessere Lösung?

Oder du verschraubst den (offensichtlich billigen) Schreibtisch mit der Wand. Dann hält alles.

Hallo. Beides nicht möglich. Decke ist 3,5 Meter hoch. Schreibtisch steht an Wand.

Wenn er die Wand nicht anbohren kann/darf, geht es halt nicht ;)
Dann kann man sich nur bei gh.de und Amazon durch die Ständer klicken, lesen, auswerten, bestellen und selber testen.

Oder von vorn herein den richtigen Bildschirm kaufen ^^. Die Ständer von Dell waren bis jetzt immer einsame Spitze. Egal welcher andere Bildschirm daneben stand. Der Dell ist beim wackeln am Tisch nicht in eigenschwingung geraten. Andere wackelten wie blöde.

Der Monitor steht vor einer Fensterbank. Ich bin erstaunt über den Diskussionsverlauf. Dann lese ich mich jetzt bei Amazon durch die Bewertungen, danke.

Zurück
Oben