Monitorgehäuse hebt sich ab - normal?

lunar

Newbie
Hallo zusammen, gestern kam mein neuer Monitor (Samsung C24RG50FQU) bei mir an.
Funktioniert alles super und macht Spaß beim zocken, jedoch habe ich festgestellt, dass der Bildschirmrand unten etwas absteht.
Ich bin kein Fachmann und war der Meinung, das muss so aufgrund des Curved-Designs, wollte mir aber trotzdem ein, zwei Meinungen einholen.
Das Gehäuse kann man auch leicht zusammen drücken. Muss ich vllt irgendwas festschrauben oder andrücken?
Würde den Monitor ungern zurückschicken, da ich ewig darauf warten musste. Schaut man von oben drauf, sieht man auch das Licht durchscheinen.

In der Zip Datei sind zwei Bilder, da ich die Bilder so nicht einfügen konnte. Warum weiss ich nicht.

Ich freue mich auf Antworten! :)
LG

Anhänge

Seltsam. Mysteriöse Bilddateien, die sich nicht öffnen lassen...

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich habe die Bilder mit dem iPhone gemacht, was dann in ner HEIC Datei daherkommt.
Die sind hier aber zu groß, also hab ich sie zu ner JPG Datei gemacht. Ich kann sie aber nicht hochladen :o

Sorry, aber eine ZIP Datei mit "irgendwas" drin werde ich nicht laden.
Sollte eigentlich im Forum gehen, hab noch nie Probleme gehabt und nie gelesen. Sonst lad es halt auf einem Bild Filehoster hoch, das wäre noch möglich.
Kann man doch bestimmt im iPhone einstellen? Oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4, madmax2010, Looniversity und eine weitere Person
Da steht dann immer " die hochgeladenen Datei war kein Bild wie erwartet".
Könnt ihr mir so eine Seite empfehlen? Bin kein Profi. Mir fallen da jetzt nur Seiten ein wie WeTransfer wo ihr die eh runterlasen müsstet. Es sind aber wirklich nur zwei Bilder

Wie dem auch sei, ein Gehäuse(rand) bei dem das Licht durch schimmert ist jedenfalls nicht normal. Auch sollten die Ränder kein Spiel haben und natürlich auch nicht zusammen zu drücken sein.
Ich tippe auf mangelnde Endkontrolle oder B-Ware.
Wenn sich der Rand nicht zusammen clipsen lässt und es dich nicht stört, ist es doch wurscht.

bilder lassen sich nicht öffnen,sorry

zu spät, wurde schon geändert.....

Mit dem abstehenden Rahmen seh Ich öfter mal mein Philips TV hat das auch im leichten Sinne muss man selber wissen ob das für einen ein Mangel ist.
Wenns dich stört ab damit zurück und hoffen das die Tauschware das nicht hat

Hab mal die Bilder vom TE anschaulich gemacht^^

Anhänge

• Monitor (2).jpg
    Monitor (2).jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 213
  • Monitor (1).jpg
    Monitor (1).jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 221
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunar
nun, ich sag mal: gehäuse zu billig/zu dünn. bzw fertigungstoleranzen zu lasch.
großserienproblem.

Zurück
Oben