Monitorhalter für 27" und größer gesucht

SanBo

Lt. Commander
Ich hoffe, ich bin hier richtig - falls nicht, bitte verschieben, liebe Mods.

Mein Amilo 3260W 26" soll in einen Wandschrank wandern. Dieser ist in die Hauswand verbaut. Somit habe ich die Möglichkeit, den Bildschirm mit Wand oder Boden zu verschrauben. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden ausziehbaren Bildschirmhalter. Hintergrund der Idee ist, dass ich den Bildschirm aus dem Schrank herausziehe und wenn Besuch kommt, wird er wieder in den Schrank geschoben und die Türen verschlossen.

Könnt ihr mir zu einem raten?

Am liebsten wäre mir von der Konstruktion etwas wie dieser hier:
http://www.amazon.de/Newstar-FPMA-D...UTF8&coliid=ILW0F9HM8JGTS&colid=153GTV50LSPDL

Zuletzt bearbeitet:
Solange der Monitor hinten verschraubungen für eine Vesa-Halterung hat, musst du nur auf die größe dieser achten.
Ich selbst hatte bisher nur irgenteine Noname Vesa mit schwenkarm. Qualitativ nicht die beste, aber dafür günstig und machte was sie sollte.
Was würdest du den ausgeben wollen bzw. wo soll die Qualität liegen? Wenn der Monitor wirklich nur da hängt und nicht groß bewegt wird, dann langt auch eine günstiger

Nun, der Bildschirm soll schon regelmäßig bewegt werden. Daher wäre eine gewisse Qualität schon notwendig. Preislich würde ich sagen, dass 50-70€ in Ordnung wären.

Zurück
Oben