Monitorhalterung (Dual)

Skiaaap

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
9
Moin, muss mich (leider) wieder hier melden. Ich habe einen 32 Zoll großen Monitor der 8KG wiegt jedoch würde ich gerne eine Dual Monitorhalterung benutzen wie diese: LINK / Laut vielen Bewertungen auf Amazon halten diese leider nicht mal 7 KG schwere Monitore

Würde mich über Alternativen freuen oder sonstiges.

Ursprüngliches Problem: Forum_Link
 
ERGOTRON 45-248-026 Dual Stacking Arm

https://www.amazon.de/Ergotron-LX-45-248-026-Schwarz-Silber/dp/B0036RDOT8/

Hat ihren Preis, ist jedoch sehr hochwertig und hält pro Arm auf jeden Fall 9 kg aus. Ich habe die Gleiche mit einem 38" (ca. 9kg) und 24" Monitor bestückt und nutze sie seit ca. 8 Jahren.

Die Monitore können übereinander oder nebeneinander positioniert werden.
 
Zurück
Oben