Monitorhalterung für Straßenbahn-Stange

D

Dexter1997

Gast
Hallo Freunde der Sonne,

ihr kennt doch sicherlich diese Stangen waagerecht zum Boden längs den Sitzen einer Straßenbahn, an denen man sich festhalten kann. Genau für solche Art Stangen brauche ich eine flexible, anpaßbare Haterung für Monitore, die nicht allzu schwer sind. Meine Recherche verlief bis jetzt erfolglos, weswegen ich meiner Verzweifulung fragen wollte, ob ihr eine solche Halterung kennt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Mit den Stichworten "vesa pole mount" finde ich auf gängigen Seiten das passende.

Zum letzten Mal, man findet dort nur SENKRECHTE Stangen, ich brauche aber WAAGERECHTE
Überflüssige Beiträge bitte unterlassen

Halterungen in dieser Bauform sind normalerweise für senkrechte und/oder waagrechte Stangen geeignet.
Das geht sogar mit sehr vielen dieser Halterungen auch mit anderen Gelenken etc...

Nein, aber ich weiß leider auch nicht, welche drehbar sind, weil ich mich da nicht auskenne.
Könntest du mir mal eine anpassbare Drehbare halterung schicken?

Bevor du hier weiter rumzickst, hol Dir mal noch nen Kaffee, schau Dir bitte die Vesa Normen an und verstehe das Prinzip so einer Halterung, dann sparen wir uns Dein ausgeflippe.

Ich hoffe du willst diese Halterungen nicht wirklich im ÖPNV verwenden, denn dann kommen noch gaz andere technische Abnahmen dazu und da sollte jemand dran der sich wenigstens ein bisserl auskennt...

Oder HIER wenn es z.B. ein längerer Arm sein soll.
Achte auf geschlossene Gelenke und schon geht das meistens...
Da findet sich einiges!

" Bevor du hier weiter rumzickst, hol Dir mal noch nen Kaffee, schau Dir bitte die Vesa Normen an und verstehe das Prinzip so einer Halterung, dann sparen wir uns Dein ausgeflippe."
Ist doch gut ;)

Vielen Dank für die Antworten! Dann ist das Problem geklärt.

Zurück
Oben