Monitorhalterung für 4 Bildschirme gesucht

Chris90

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
76
Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer etwas spezielleren Monitorhalterung.

Evtl. kann mir von euch jemand einen Tipp geben wo ich so etwas finde oder ob es überhaupt etwas in der Art gibt?
Screenshot 2022-07-07 110633.jpg


Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
Chris
 
Das kann dir jede statische Halterung bieten, ich geh mal davon aus das du die nicht verstellen möchtest.

Würde mir demzufolge 2 Halterungen kaufen die auf Stangen basieren (1x einer und 1x für 2 Monitore) und zusätzlich eine Stangenhalterung für deinen 43“er. Musst du nur noch auf das Gewicht der einzelnen Monitore schauen.

Oder Wandmontage, wo es noch einfacher wird, da 4 einzelne.
 
Muss es denn eine Halterung sein ? 2+1 und eine einzelne für den 32er wären keine Option ?
Nach kurzer Recherche stellt die Aufteilung / die Grüßenunterschiede anscheinend eine Problematik dar..
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Eine wäre natürlich schöner dachte mir aber schon das dies aus Gewichtsgründen nicht möglich ist und ich was gestückeltes benötige.
 
Zurück
Oben