Monitorhalterung mit Rotation für 2 Monitore (Bildschirme tauschen)

eax1990

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.602
Hi CBler,

ich suche gerade nach einer Halterung für meine 2 Monitore mit der ich die Position der Monitore vertauschen kann ohne weiteres und wollte Fragen ob da Jemand irgendwas kennt?
Also im Prinzip will ich beide Monitore übereinander haben und dann je nach Spiel und Bedarf die Position der Beiden einfach wechseln.

Momentan ist es so, dass wenn ich ein Spiel länger spiele die Monitore jedes Mal aufm Tisch verschiebe und wieder neu verkabeln muss und dem will ich einfach entgehen.
Grafisch hübsche Spiele will ich aufm Samsung spielen, bzw. alles was eben nicht das letzte bisschen Leistung benötigt und die schwitzigen Shooter aufm Acer.

Ich wär für jeden Tipp sehr dankbar, Grüße!


Edit:
Hat sich erledigt, hab nach einigen Stunden etwas gefunden dass die Anforderung erfüllt - kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top