Monitorhalterung/Monitortisch

yannickgond

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
262
Guten morgen nachdem ich gelesen habe das mein Monitor Samsung LC24RG54FQUXZG (https://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-lc24rg54fquxzg-curved-2537381.html)
nicht den Vesa Adapter unterstützt habe ich mihc mal Kundig gemacht und bei einer Firma die diese Herstellt angefragt was ein Adapter für dieses Modell kosten würde.

Als Alternative zu einer Halterung ist mir dieses Produkt aufgefallen
Monitorerhöhung
die auf Amazon angebotenen finde ich aber Optisch nicht schön deswegen bin ich am Überlegen mir so etwas in der art aus alu oder ähnlichem Material herstellen zu lassen meint ihr das könnte Probleme mit irgendwelchen Signalern geben oder kann ich mir das einfach bedenkenlos auf den Schreibtisch stellen
 
Was meinst du mit "nicht schön"?

Die Farbe, Material oder alles zusammen?

Wenn dir die Farbe nicht zusagt, gibt es auch die Möglichkeit eine entsprechende Möbelfolie zu kaufen.
 
Kleiner69 schrieb:
Was meinst du mit "nicht schön"?

Die Farbe, Material oder alles zusammen?

Wenn dir die Farbe nicht zusagt, gibt es auch die Möglichkeit eine entsprechende Möbelfolie zu kaufen.
Alles zusammen eigentlich
 
@yannickgond
Sowas geht auch, falls es an deinen Monitor passt.

1600933791664.png1600933822399.png
 
das ist mein Problem ich bin mir nicht sicher ob die Halterung für Meinen Monitor passt
 
Dann lass doch den Monitor erstmal kommen. Zu Not dann selber ein passendes Blech nach dieser Art biegen, Vesa- Löcher bohren u. schwarz lackieren. Fertig.
 
Wenn es um eine eine Erhöhung geht - du also den mitgelieferten Fuß vom Monitor weiter verwenden kannst gibt es von IKEA auch eine Erhöhung die ähnlich der ist die du bei Amazon verlinkt hast. Vllt gefällt dir diese ja besser.
 
Zurück
Oben