1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Unter 100€?
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
2 Monitore 24"(100x200), 20" (100x100) + Laptop ; Benötige wohl eine Adapter für den 200er.
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Ohne Schrauben die Monitore nach links/rechts drehen zu können..,
Ich plane innerhalb von einem Jahr einen 34" zu kaufen.
HI, möchte etwas Platz auf meinem Schreibtisch machen.
Ich möchte eben die drei Dinger aufsetzen und weiß jetzt nicht wie ich es am Besten mache.
Gibt es da welche mit so einem Laptopaufsatz + 2 Monitore? Oder soll ich einen Laptop + Monitor und einen für einen Monitor kaufen? Oder lieber einen einzelnen Laptophalter, damit ich dann gleich einen größeren 2er nehmen kann mit der Möglichkeit für 34"?
Soll ich einen mit einer Stange nehmen oder besser mit mehreren Armen?
Ja, keine Ahnung. Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
mfg
Unter 100€?
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
2 Monitore 24"(100x200), 20" (100x100) + Laptop ; Benötige wohl eine Adapter für den 200er.
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Ohne Schrauben die Monitore nach links/rechts drehen zu können..,
Ich plane innerhalb von einem Jahr einen 34" zu kaufen.
HI, möchte etwas Platz auf meinem Schreibtisch machen.
Ich möchte eben die drei Dinger aufsetzen und weiß jetzt nicht wie ich es am Besten mache.
Gibt es da welche mit so einem Laptopaufsatz + 2 Monitore? Oder soll ich einen Laptop + Monitor und einen für einen Monitor kaufen? Oder lieber einen einzelnen Laptophalter, damit ich dann gleich einen größeren 2er nehmen kann mit der Möglichkeit für 34"?
Soll ich einen mit einer Stange nehmen oder besser mit mehreren Armen?
Ja, keine Ahnung. Könnt ihr mir da einen Tipp geben?
mfg