Monitortreiber für Belinea 106055 wo gibt es die!?

Aixem

Commander
Hi,
habe nen Belinea 106055 und habe ein kleines Problem. Ich finde einfach keine Monitor Treiber für diesen Bildschirm mehr.
Konnte damals die Treiber noch von der Belinea Page ziehen, aber seit dem das jetzt über Maxdata läuft (ich glaube die haben Belinea aufgekauft, oder liege ich falsch ?!) naja wie gesagt auf der "neuen" Belinea Page gibt es nur einen Allrount Treiber und den will er nicht annehmen.
Nutze WinXP Pro.

Vielleicht hat ja noch wer den Treiber als Backup :D

Treiber

Hier

Leider funktionieren die nicht....
Er erkennt die Treiber nicht.

Hi
es gibt nur einen Treiber für alle Maxdata Belinea Monitore und den findet man auf der Homepage diesen muss man manuell installieren.

Also man geht auf Monitor-Eigenschaften -> Treiber aktualisieren und dort gibt man den Pfad zur .inf Datei an dann bekommt man ne liste von allen Modellen wo man seinen auswählen kann.

LoL ich DOOF !
könnte mir selber in den Arsch für meine Dummheit tretten ;)

Tnx nochmals .... :)

Naja, bei mir gehen sie auf jeden Fall.

Re: ...

Original erstellt von Der Clwon
Versuchts mal unter http://www.treiber.de/ ! Da würst du sicher fündig!

Meinst Du der Treiber, den Du dort findest ist besser als der, den ich Ihm schon gegeben (siehe oben, original von Belinea) habe? Feiner Clown bist Du :daumen:

Warum wollt Ihr Ihm überhaupt noch Treiber geben wenn jetzt alles funzt ?

doppelt hält besser :P
Sorry das war meine eigene Blödheit, ich könnte mich dafür wie gesagt selber in den Arsch tretten. Gott sei Dank gibt es die Kompetente Forumbase Community :D

Zurück
Oben