Monitro wird weiß

hansenpansen

Newbie
Hi,
wie es der Titel schon erwähnt wird mein Monitor (17 Zoller Medion MD6155AM) bei dem Start der meißsten Spiele (bis auf wenige) an den Rändern weiß, was sich langsam ausbreitet und nacher schwarz oder rot wird. Hab schon ein Treiber für meine Grafikkarte und Monitor installiert und es tut immer noch nicht. Hab auch leider keine Garantie mehr. Fals sie helfen sind hier Infos zu meinen PC:

-Nvidia Geforce 9400GT
-2x 3,0 Gigaherz, Pencium D
-Windows XP Home Sp 2
-2 GB RAM

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße,
Hansenpansen

Teste den Monitor an einem Anderen PC und teste einen Anderen Monitor an deinem PC.
schon weißt du ob der Fehler am Monitor liegt oder am PC und man kann dir weiter helfen.

meld dich wieder wenn du das getestet hast.

Monitor an anderen PC tut teilweise. was ich bei Spielen habe, haben andere beim hochfahren aber nur so 5 sekunden, wo es nacher aber weggeht und andere Monitoren gehen an mein PC. Schade das ich die nicht benutzen darf:(.

hansenpansen schrieb:
Monitor an anderen PC tut teilweise. was ich bei Spielen habe, haben andere beim hochfahren aber nur so 5 sekunden, wo es nacher aber weggeht und andere Monitoren gehen an mein PC. Schade das ich die nicht benutzen darf:(.

:watt:

Der Monitor tut an anderen PCs und andere Monitore tuen an mein PC, is aber auch egal weil ich das Problem gelöst habe. Musste nur mein TFT aus und an machen:D. Trotzdem danke

Zurück
Oben