Monster Hunter 4 Ultimate: Der leichte Weg Ausrüstung zu finden

dino368

Newbie
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Hallo MH4U Fans!

ich habe mir die Mühe gemacht und eine Android App gebaut um bei der extremen Vielfalt an Gegenständen nicht den Überblick zu finden.

Mit Hilfe der App kann man sich leicht durch eine Datenbank arbeiten und alle Gegenstände nach jeglichen Fähigkeiten durchsuchen. Die gefundenen Gegenstände kann man zu einer Rüstung schmieden, um zu sehen welche Werte diese haben würde.

Natürlich kann man soviele Ausrüstungssets bauen wie man will.

Ihr könnt die App gerne komplett kostenlos testen:

Sucht einfach nach „MH4U Schmiede“ im Google Play Store
https://play.google.com/store/apps/details?id=mh.hmh_solutions.de.monsterhunter

Gruß Dino
 

R4sh

Commander
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
2.762
verstehe ich das richtig, die app ist so zusagen eine app mit der man rüstungen aus anderen apps herstellen kann ?
 

dino368

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Hallo R4sh,

die Datenbank ist natürlich die App-Eigene und bedient sich keinerlei Ressourcen von außen.

gruß Dino
 

dino368

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Hallo MH4U Fans!

ich habe ein neues feature hinzugefügt. Ihr könnt nun eure Talismane erstellen und diese in der Schmiede verwenden.

Viel Spaß damit!

Gruß Dino
 

dino368

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Hallo MH4U Fans!

ich habe nun die Dekorationen hinzugefügt und ihr könnt diese an eure Rüstungen anbringen!

Viel Spaß damit!

Gruß Dino
 

dino368

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
5
Hallo MH4U Fans!

ich habe nun weitere 317 Rüstungen hinzugefügt!

Viel Spaß damit!

Gruß Dino
 
Top