Monster Turbine Pro Gold Knacksen

xlShortylx

Cadet 4th Year
Hallo.

Ich habe mir die Monster Turbine Pro Golf gekauft, och ich habe ein minimales Problem. Kennt einer von Ohrstöpsel so ein komisches Knacksen wenn man den Stöpsel ins Ohr steckt und ein bisschen hineindrückt? Es hört sich an wie wenn man Wasser im Ohr hat und man mit dem Finger am Ohr so komisch drückt. Ich kann es nicht so gut beschreiben aber vielleicht weiß der ein oder andere was ich meine.

Kann man das Problem irgendwie beheben?

Wenn du grad nicht kaust oder deinen Mund öffnest ist der Gehörkanal relativ gut geschlossen und nur zum Ohr hin geöffnet, steckst du also irgendwas hinein, In ear Kopfhörer zB. und diese dann hineindrückst könnte ich mir gut vorstellen, dass die Membran vom In ear Kopfhörer nach innen gedrückt wird, was sich in einem klacken bemerkbar machen könnte. Ist nur ne These also :D

Also es kommt eben nur auf dem linken Ohrstöpsel vor habe den gerade auf beiden Ohren ausprobiert. Somit kann es nur am Stöpsel liegen. Vielleicht an dem Supertip?

Hab es gerade nochmal ausprobiert mit den Supertips ausgetauscht(rechts mit links) und es ist immer noch auf dem linken Ohr, denke es liegt wirklich an dem Stöpsel selbst oder doch am Ohr?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben