Monticle 24 - CYO

Knuddelbearli

Commodore
Hi Leute,
da meine WAKÜ so langsam endlich komplett ist, und sie bisher extern verbaut ist, möchte ich sie nun intern verbauen. Als ich die ersten Teile für die WAKÜ gekauft habe war fix ein TJ07 geplant, da ich günstig 2ter Hand daran kommen konnte. Da mich der Handelspartner nach 3,5 Monaten aber einfach in Stich gelassen hat muss ich jetzt umdisponieren, da mir 270€ dann doch einfach zuviel ist dafür das man am Gehäuse dann noch rumbasteln muss wegen USB3 Esata3 usw, allerdings ist der 480er Radiator der unten rein sollte jetzt schon 3 Monate in Betrieb.

Wie man auf Aquatuning leider sieht gibt es leider nicht viele Gehäuse wo ein 480er Radiator reinpasst. jetzt bin ich auf das Monticle 24 - CYO gestoßen.

Auf der Herstellerseite sieht man oben eindeutig 4 Lüfter, Aquatuning schreibt aber das nur ein 360er Radiator reinpasst. Da Netzteil unten verbaut wird kommt mir das aber komisch vor, weiss da vielleicht jemand genaueres?

könnte uU auch probleme mitm mainboard geben - je nach board und breite sowie höhe des radi's...
kannst aq ja mal anschreiben und fragen, vllt packen die mal eins aus und gucken sich das nochmal genau an bzw können dir fotos schicken wieviel platz da ist

AQ ist schon angeschrieben aber das wird wohl 2-3 tage dauern und da we ist ...

finds aber schon sehr interessant das man das gehäuse in einzelteilen bekommt eventuell kann ich mir ja was abgucken und in zukunft dann ein ähnliches selber bauen ^^

Zurück
Oben