Montior gesucht mit ähnlicher Displayqualität wie IPad Pro 2020 (4. Gen)

Henry4210

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
168
Hi, seit dem ich Besitzer oben genannten iPads bin habe ich das Bedürfnis einen besseren Monitor zu kaufen. Bisher hatte ich für soetwas nie viel Geld ausgegeben und irgendwelche Standardmodelle, full HD und 24" TNT Panels, gekauft. Da ich viel davor sitze und am iPad gesehen habe wie schön Farben und Formen aussehen können gelüstet es mich nun nach etwas besserem.

Zunächst frage ich mich auf welche Specs ich hier achten muss um ein ähnlich gutes Bild zu bekommen. Bei 24 Zoll sollte QHD ausreichen, um ein schärferes Bid zu bekommen, denke ich. Was aber macht denn die Farbwiedergabe und die Schwarzwerte gut? Worauf sollte ich hier achten und gibt es Modelle die man mir empfehlen könnte?

Gibt es Modelle in 24", QHD, super Farbwidergabe und dazu noch 90Hz/120Hz oder mehr? (Reaktionsgeschwindigkeit ist mir egal)
 
LG Ultrafine-Serie - 90-120 Hz wirst aber vergeblich suchen.
 
Zurück
Oben