Moosgummi zum vibtrationskillen wie richtig anbringen?

Amiga500

Admiral
Hi ich habe hier eine Scheibe Moosgummi, die ist ziemlich dick. Ich denke ich muß die etwas durchschneiden so das es etwas dünner ist und dann zwischen den Plattenseiten und das Gehäuse anbringen.
Nur wie soll ich das am besten anbringen? Ist nicht so leicht wenn ich die Platte ausbaue und an beiden Seiten das Moosgummi anbringe fällt es von einer Seite immer wieder runter sobald ich die HD wieder reinschieben will (HD ist auch schwer reinzuschieben ist das normal ?).
Soll ich das Moosgummi an den Seiten festkleben? Empfehlt ihr das?

was hast du für ein gehäuse? also ich hab ein chieftec cx. da werden die festplatten in zwei schienen gesteckt und dann so ins gehäuse gemacht. ich habe nun also auf diese zwei schienen eine schicht gummi geklegt und dann die festplatten dazwischen und so ins gehäuse. der gummi war bei mir ca 1mm dick. so wurde das ganze also 2mm dicker, was gerade noch so geht! nur leicht gehen die hds dann nicht mehr rein und raus! sie werden dadurch schön fest ins gehäuse gepresst!

florianvf schrieb:
was hast du für ein gehäuse? also ich hab ein chieftec cx. da werden die festplatten in zwei schienen gesteckt und dann so ins gehäuse gemacht. ich habe nun also auf diese zwei schienen eine schicht gummi geklegt und dann die festplatten dazwischen und so ins gehäuse. der gummi war bei mir ca 1mm dick. so wurde das ganze also 2mm dicker, was gerade noch so geht! nur leicht gehen die hds dann nicht mehr rein und raus! sie werden dadurch schön fest ins gehäuse gepresst!

Hall ich habe ein Coolermaster cavalier 3 , auf der Linken seite ist eine Schiene auf der rechten Seite ist der normal Gehäuseeinschub aber von außerhalb macht man dann die Platte über so ein Plastikschieberegler fest (also ohne Schrauben).

Hmm die Moosgummi Platte die ich hier habe ist ungefähr 1 cm dick. Ich denke das geht dan wohl weniger.

Anhänge

• Cavalier 3_black_2.jpg
    Cavalier 3_black_2.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben