• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [Morrowind] in 14 min durchgespielt

Re: Morrowind in 14 min durchgespielt

Ja ne ist klar..rofl
immer diese cheater :rolleyes: :D

Cheater? Wann?
Ich hab nüscht gesehen. Hast du das Video überhaupt gesehen?
Zum Video: Der Typ ist mal DER Trankmischer.
Ich hab das nie kapiert...wollte es vielleicht auch net ;)
Schwerter liegen mir mehr :D
Bei mir wären es wohl 14 Monate geworden...

Weiß jemand mit welchem Programm man so geile Ingame Videos machen kann? Da ruckelt ja überhaupt nichts bei dem, obwohl er aufnimmt. Liegt bestimmt auch an der Hardware ;)

Mfg
KoЯn

Ne aber in 14min ein Morrowind durch :D
Hab mir auch mal n par andere videos angeschaut..
mal eben Super Mario World for Super Nintendo in 12min. durch..einfach nur rofl :lol:
Endgegner mal eben in 5sec? oder waren das 3? hmm..
naja es gibt halt freaks.. :freak:

14 minuten? wtf? in 14 minuten war ich grad ma in der 2. stadt und hab den ersten laden gesucht :lol:

nach 14 Minuten war ich noch dabei mir meinen character zusammenzustellen oO

mfg
Janeo

wie bei hl2 angeblich in 3 stunden oder so.aber das das viedeo ab un zu schneller läuft un zeug fehlt hat anscheint keiner mitbekommen.is doch alles nur stuß!

2:15h waren es bei HL2

jup.
Oder Quake1 (Level: Nightmare) in 12:23 - auch kein Fake, sondern einfach nur krank :freak:

Shagrath schrieb:
jup.
Oder Quake1 (Level: Nightmare) in 12:23 - auch kein Fake, sondern einfach nur krank :freak:

hm wo find ich denn den link dazu? hab bei dem demo archiv geschaut, aber da find ich nur seite mit news und net den datei download... :rolleyes:

Es gibt einen Haufen Torrents zu diesen Speedgames... aber da die Linkseite nicht ganz legal ist, kann ich hier nicht weiterhelfen...

Aber dieses Morrowind werd ich mir angucken... denn es war aber die elende Rumlatscherei, die mir den Spass an dem Game genommen hat! :rolleyes:

Nene,

Speed Games zu sehr vielen Games, gibts unter
www.speeddemosarchive.com ! Keine Cheater,sondern nur Freaks, aber zugegebener maßen sehr beeindruckende Freaks! ;) Die Files lassen sich alle auf ziemlich schnellen Servern runterladen, also no need for the Torrent! :)

Darüberhinaus ist auch ein Großteil der Speedruns einfach nur das es zum ersten Mal jemand geschafft hat ein Spiel an einem Stück durchzuspielen (Wie beispielsweise Zelda - The Wind Waker in 7 Stunden!)!

Allerdings schau ich mir die dennoch sehr sehr gerne an!

So long...

xeRo) schrieb:
hm wo find ich denn den link dazu? hab bei dem demo archiv geschaut, aber da find ich nur seite mit news und net den datei download... :rolleyes:
Google einfach mal nach "Quake done quick with a vengeance" - so heisst das Video nämlich und ist der schnellste mir bekannte Speedrun durch Quake ;)

Shagrath schrieb:
Google einfach mal nach "Quake done quick with a vengeance" - so heisst das Video nämlich und ist der schnellste mir bekannte Speedrun durch Quake ;)

jop danke habs gefunden :D

Re: [Morrowind] Habe fertig in 14 Minuten

Mr. Incredible schrieb:
Wenn schon jemand glaubt diesen Thread unbedingt umbenennen zu müssen, dann sollte dieser
1. Deutsch können und
2. die Änderungen bekanntgeben. Siehe Post #1
Ich mag das gar nicht wenn man den von mir erstellten Thread einfach so umbenennt. :mad:
1. Beruhig Dich, mit solchen Aussagen landet man schnell auf dem Bauch.
2. Wozu bekanntgeben? Sieht doch jeder, oder? :daumen:
Wo liegt jetzt Dein Problem? Habe ich mit der Umbenennung jetzt Dein geistiges Eigentum und viel Denkarbeit zunichte gemacht? Das täte mir natürlich aufrichtig leid.
Aber mal ganz ehrlich: Wayne?

xeRo) schrieb:
jop danke habs gefunden :D
Das Teil hab ich mir schon öfter reingezogen. Einige Stellen sind einfach nur freakig :>

Quidoff schrieb:
Weiß jemand mit welchem Programm man so geile Ingame Videos machen kann? Da ruckelt ja überhaupt nichts bei dem, obwohl er aufnimmt. Liegt bestimmt auch an der Hardware ;)

Mfg
KoЯn

mit fraps

kenne die seite auch das sind ne menge spiele das was mich am meisten beeindruckt ist silent hill mit 35min und silnet hill 2 mit 57min
einfach nur krank oder was auch genial ist super mario in sage und schreibe 5 min

Re: [Morrowind] Habe fertig in 14 Minuten

LoL
Is Klar he da gibts , aba noch sau viele neben Quests, hat er die auch durchgespielt ??
Und dann ich Haupt-Quests
Am Anfang brauchste doch schon 5 min. um nach Balmora zu kommen oda ?!?!?!

MfG
HeiN-BloeD :freaky:

Zurück
Oben