Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand, wie man in NFS Most Wanted die Standard-Version des BMW GTR M3 (nicht die getunte Version!) freischaltet? Auf nfsplanet habe ich bereits die Tools 'NFSMW Shop Spezial 1.0' und 'NFSMW Car Mod' ausprobiert, die aber beide nicht funktionieren. Habe den neusten Patch (v1.3) installiert.
Danke im Voraus!
Ja genau, den BMW M3 meinte ich. Also halt die ungetunte Version. Ich will den zum Autohändler in der Karierre hinzufügen, sodass der Autohändler statt 32 Wagen, 33 Wagen anbietet. Da der BMW in einigen Rennen zu sehen ist, muss man den ja irgendwie freischalten können.
PS: Nach der Anwendung von ShopSpezial wollte ich von meinem Savegame die Checksum fixen, das ging aber nicht, weil der entsprechende Button ausgegraut war (ich habe vorher natürlich mein Savegame in der Liste angeklickt).
also der mit dem anderen heckspoiler?
wenn shopspezial nicht funzen will (was ich, wie gesagt, seltsam finde. bei mir hats geklappt), kannst du nach nem save mit allen autos suchen oder dich mit nem hex-editor und tutorials selber ran machen, dazu gibts einiges im netz :/