• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gratisspiel: Need for Speed Most Wanted (2012) kostenlos auf Origin

Ich hab jetzt 2 "aufs Haus" Spiele bei Origin!
Dead Space und NFS Most Wanted

Aber die Download Größen sind katastrophal.
Das dauert ewig. Obwohl ich mit 2MB/s und 8ms Ping der schnellste in meiner Umgebung bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerKonfigurator schrieb:
Ich hab jetzt 2 "aufs Haus" Spiele bei Origin!
Dead Space und NFS Most Wanted

Anfänger ;) . Ich habe neben den von Dir genannten Jade Empire, Wing Commander III, Crusader: No Remorse, Ultima VIII, Syndicate, C&C Red Alert 2 + Yuri's Revenge und Sim City 2000. Alle für lau auf's Haus.
 
Die hätte ich hinzugefügt würde ich sie haben wollen.....
So dumm bin ich auch nicht ;)
 
Da gibt es was kostenfrei, und einige heulen dennoch rum. Wie kann man nur so wenig Hirn besitzen :freak:?
Ich freu mich drüber. Erstmal sichern. Ob ich es dann spiele, ist eine andere Frage. Erstmal sichern und vielleicht hab ich ja in 1 Jahr Bock drauf. Voll geil!
 
Drive-By-Attacken? Natürlich, passieren ja immer wenn man stehts die selben Seiten besucht.
Und USB-Sticks sah mein Rechner seit ner ganzen Weile nicht mehr.

Du stellst mal wieder einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum, wo habe ich den bitte geschrieben, dass man einen Link auf seine alte E-Mail Adresse vom Support erhällt?
Ich habe geschrieben man erhällt einen Link wenn Jemand die E-Mail ändert, um die Änderung rückgängig zu machen - dieser ist laut Support wenige Minuten gültig und somit komplett nutzlos.

Vor allem ist JDownloader auch eine App und vor allem weißt du auch was ich im Hintergrund am laufen habe. Willst du wissen was im Hintergrund läuft? Die Corsair K95 Software, MSI Afterburner und Geforce Experience - sind selbstverständlich alles Backdoors für pöse Viren.

Was soll eigentlich der Schwachsinn mit dem markierten Malware aus Malwarebytes und danach Viren und Trojaner? Schon so inkompetent, dass man denkt Viren und Trojaner sind keine Malware? Auch definiert der Name einer Software selbstverständlich die Funktion dieser.
Fakt ist von zig Tausend Anti-Viren Programmen war Malwarebytes bei mir bis jetzt das einzige welches jemals wirklich was gefunden hat. (Und da war Kaspersky, Norton, Avira, Defender, McAfee, etc... dabei).

Steam Guard ist übrigens mit der Mail verlinkt und das auch nur weil es standartmäßig so aktiviert war.
PayPal und Schutz, da kann ich nur lachen. Angreifer müssen nur irgendeine Kryptowährung kaufen und bezahlen geht bei PayPal von überall. Zumindest machte PayPal noch keinen Unterschied ob ich am Handy unterwegs, bei mir Zuhause oder bei einem Freund am Rechner was bezahlt habe.

Und ja du redest Schwachsinn, ich rede die ganze Zeit davon wie einfach es ist die E-Mail vom Origin Account mit praktisch 0 Infos (außer der momentanen E-Mail des Accounts) ändern zu lassen und da behauptest du plötzlich ich könnte meine E-Mail nun nicht mehr ändern, da ich die Frage nicht mehr wüsste?

Jetzt nochmal von Vorne, da du es immer noch nicht verstanden hast:

Situation:
-E-Mail erhalten, dass die E-Mail Adresse geändert wurde
-Link zum Rückgängig machen abgelaufen
-Da geändertes Passwort keinen Zugriff mehr auf den Account

Email-Änderung vom Support:
-Vom Support anrufen lassen, ihnen die E-Mail gegeben zu welcher mein Account geändert wurde. (Stand in der Email mit dem Link zum Rückgängig machen)
-Support fragt zu welcher E-Mailadresse ich den Account denn ändern wolle
- Ich gebe Wunsch E-Mail an
- Support sendet 6 stelligen Zahlencode an meine neue Wunschadresse
- Ich sage den Code
- Account wurde nun zur neuen E-Mail geändert

Passwort-Änderung:
- Support sagt ich soll auf Passwort vergessen klicken und ein neues Passwort eingeben
- Ich klicke auf Passwort vergessen
- Gehe auf die Passwort vergessen E-Mail in meinem neuen E-Mail-Account
- Gebe neues Passwort ein

Geheimfrage-Änderung:
- Support sagt mir ich solle mir eine neue Geheimfrage überlegen
- Ich sage ihm eine Geheimfrage und meine Antwort darauf
- Account besitzt nun neue Geheimfrage+Antwort

Nie wurde ich nach meiner ursprünglichen E-Mail, meiner Geheimfrage, meinem Namen, meinem Geburtsdatum oder Sonstigem gefragt. Und wie gesagt, der Support hat mir selber bestätigt, dass gehackte Accounts bei Origin üblich sind und der einzige Weg die Auth-App ist.
Hätte er das denn gesagt wenn der Fehler wirklich bei mir liegt?

Aber hey, laut dir MUSS es ja mein Fehler sein und egal was ich sage, irgendwie MUSS ich Schuld sein. Wenn ich was anderes behaupte MUSS ich ja lügen.

Wann hast du denn deine Erfahrungen gemacht? Sicher nicht gestern Abend.
Selbst wenn du einmal einen Supporter getroffen hast der sich an die Regeln hällt, die Argumentation ist die gleiche wie die, dass es keine Klimaerwärmung gäbe, da es ja erst kürzlich geschneit habe.

So und für alle die trotzdem meinen ich lüge, geht auf die Origin Reddit Seite und lest euch mal durch aus was die Hälfte aller Threads bestehen. Einer hat sogar explizit gesagt, dass der Hacker Hilfe vom EA Support übet ein Ticket erhällt, da er selber immer wieder seinen Account ändert, der Hacker aber trotzdem wieder die Daten ändern kann.
Wenn man ein wenig weiter liest findet man sogar Leute die 2FA danach aktiviert haben aber trotzdem noch weiter gehackt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen orogin acc habe ich nur um die kostenlose spiele zu kaufen :D
Den einzigen spiele acc den ich dulde ist steam. Dann wird eben nichts von uplay oder origin gespielt.
Ich kann damit gut leben und muss nicht jeden Käse spielen um mich dann darüber auf dem Schulhof zu unterhalten. Mein letztes Bf war bc2 und tschüss
 
Immer dieses sinnlose Offtopic, zu jeder. News, Notiz oder Meldung bzgl. Spiel von Ubisoft oder EA kommen die Hater aus ihren Trollhöhlen nur um über die dazugehörigen Spieleclients zu flamen.

Habt ihr denn nichts besseres zu tun? Ja ihr findet Clients voll doof und duldet steam auch nur weil die Spiele so günstig sind bla bla bla....

Es wird doch niemand gezwungen irgendetwas zu nutzen, manchmal hat man jedoch das Gefühl, dass ihr nur unter Folter irgendeinen Internetdienst nutzt.

Jmtc
 
Duman schrieb:
Das alte Most Wanted wäre mir lieber gewesen. Ich Idiot hab das verkauft.

Hatte bei der Überschrift bereits Styles of Beyond - Nine Thou im Ohr, als ich erst mit diesem Post überhaupt gerafft habe, dass EA zwei NFS-Spiele unter dem Titel Most Wanted veröffentlicht hat und es sich hierbei NICHT um den ersten Teil handelt, den ich kenne.

Das erste Most Wanted fand ich neben Underground 2 eigtl. ganz gut. Den neueren Teil werde ich mir dann nun wohl mal anschauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDarkness schrieb:
Drive-By-Attacken? Natürlich, passieren ja immer wenn man stehts die selben Seiten besucht.

Genau, weil auch so selten Werbeanbieter und Verläge gehackt werden :rolleyes:

Du stellst mal wieder einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum

Wie oft haben wir uns denn schon unterhalten?

Vor allem ist JDownloader auch eine App

Ja ist es. Den Begriff "App" gab es tatsächlich schon vor dem iPhone. App steht zum einen schlicht für Applikation und wurde zum anderen umgangssprachlich für kleinere Programme verwendet. Siehe z.B. "Java-Applets" Die Firma hinter JD heißt übrigens Appwork GmbH

Schon so inkompetent, dass man denkt Viren und Trojaner sind keine Malware?

Respekt, zwei Absätze bis zur ersten Beleidigung.

Malwarebytes in der Free-Version verfügt über keinen aktiven Guard und wird daher auch im allgemeinen nicht als vollwertiges AV anerkannt. Eben weil der Guard so wichtig für ein modernes AV ist. Das der Scanner nicht schlecht ist und Viren findet, hat damit überhaupt nichts zu tun.


Email-Änderung vom Support:
-Vom Support anrufen lassen, ihnen die E-Mail gegeben zu welcher mein Account geändert wurde. (Stand in der Email mit dem Link zum Rückgängig machen)
-Support fragt zu welcher E-Mailadresse ich den Account denn ändern wolle
- Ich gebe Wunsch E-Mail an
- Support sendet 6 stelligen Zahlencode an meine neue Wunschadresse
- Ich sage den Code
- Account wurde nun zur neuen E-Mail geändert

Richtig, genau das glaub ich Dir nicht. Wenn es so einfach geht, mach es bitte nochmal. Wenn Du mir hier ein Video davon verlinkst, überweise ich Dir sofort 20,00 EUR!

Aber hey, laut dir MUSS es ja mein Fehler sein und egal was ich sage, irgendwie MUSS ich Schuld sein. Wenn ich was anderes behaupte MUSS ich ja lügen.

In Betracht gezogen, dass Du dich genauso in Hinblick auf den Support verhältst? Die MÜSSEN ja Schuld sein. Andere Möglichkeiten werden von Dir anscheinend im vorhinein ausgeschlossen.
Außerdem: Ich kenne Dich überhaupt nicht und habe keinerlei Grund Dich für schuldig, blöd, lügenhaft oder ähnliches zu befinden. Allerdings fühlst Du dich offenbar direkt angegriffen.

Wann hast du denn deine Erfahrungen gemacht? Sicher nicht gestern Abend.

Vor einem Jahr. Und ich musste eine Kopie des Perso per Fax senden.

Selbst wenn du einmal einen Supporter getroffen hast der sich an die Regeln hällt, die Argumentation ist die gleiche wie die, dass es keine Klimaerwärmung gäbe, da es ja erst kürzlich geschneit habe.

Schon mal überlegt, dass dein Argument eventuell auch 1:1 anders herum greift? Das Du an den einen von Tausend geraten bist, der das einfach so gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grad ausprobiert. Also ich finde das es sehr schlecht von der Konsole portiert wurde.
 
Das ist noch einer der letzten geilen NFS Teile. Was hab ich damit Spaß gehabt mit meinem ForceFeedback Lenkrad und dem Lamborghini Murcielago ! :D:D

Habs mir gleich gesichert leider wird mein Logitech Lenkrad seit Win 7 nicht mehr richtig unterstützt, da sehe ich bei Win 10 auch schwarz.
 
es ist echt erstaunlich wie jedes mal, wenn hier ne news über das aktuelle gratisgame auf origin online gestellt wird, direkt diverse leute ankommen nur um zu haten. "origin ist scheisse", "ohne steam - ohne mich", "game xy ist eh scheisse", "game xy ist doch schon uralt", "machen die nur um noch mehr geld durch dlc zu verdienen", "ea ist scheisse".

leute, ihr nervt einfach nur! wenn ihr nix vernünftiges zu sagen habt dann haltet einfach die klappe und shreddert nicht jeden dieser threads mit eurem geflame.

zum game: solides rennspiel für zwischendurch, nur leider weder NeedForSpeed noch Most Wanted. laut einem kollegen quasi Burnout Paradise mit lizensierten karren und besserer grafik (kann selber zu burnout nix sagen). hatte, nachdem ich die enttäuschung ob des irreführenden produktnamens überwunden hatte, dennoch einigen spaß mit dem game.
 
ich habs mal gestartet und finde die grafik/präsentation mit vollen details ziemlich gut.

werde es mal bissl länger zocken. als "fast" erstes auto nen gelben porsche 911 ist ja schon mal nice:love:
 
Zurück
Oben