• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted - offiziell angekündigt

Peter Griffin

Commander
Auf der NFS-Seite auf Facebook wurde "Need for Speed: Most Wanted" angekündigt! Das Spiel wird von Criterion Games entwickelt. Weitere Infos wird es am 4. Juni auf der Pressekonferenz von EA bzw. auf der E3 geben. Außerdem gibt es bereits einen Screenshot:
A9XXp.jpg

Quelle

Das ist doch mal eine News! Endlich haben diese wilden und zum Teil bescheuerten Gerüchte und Spekulationen ein Ende. Jetzt bleibt zu hoffen, dass Criterion es nicht versaut.

Zuletzt bearbeitet:
Mit genau dem selben Namen wie das alte?

Ich verstehe ja wenn Reboots den Originalnamen aufgreifen...aber in dem Fall? NFSMW ist für mich ein "modernes" Spiel und keine vergessene Kamelle aus den 90ern, da ist es schon sehr seltsam ein Remake unter gleichem Namen rauszubringen.

Finde ich auch blöd. Man hätte es eher "Most Wanted 2012" nennen sollen. Den gleichen Quatsch hat man ja schon bei Hot Pursuit gemacht. ;)

Und für welche Plattform?

Console mit PS3? Wenn ja wird´s gekauft. Hab´s auch schon in der Black Edition mit verschiedenen Saves.

Naja Name is mir dann egal solange es richtig gut wird.:D

Bitte kein billiger Konsolenport !

Sie brauchen ja nur DX11 Grafik und paar Neuerungen und schon gehts ab.

Grafik ist nicht alles. ;) Wer weiß, wie schlimm die Hardware-Anforderungen sein werden. Außerdem sollte das Spiel nicht wieder im Zusammenhang mit Origin oder anderem Müll stehen. Aber das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Dummerweise deutet der Titel auf ein Remake hin, mir wäre es deutlich lieber, wenn es ein Most Wanted 2 wird und Criterion am nächsten Burnout sitzt.
Ohne Frage, die Jungs können Rennspiele machen aber Hot Pursuit ist ja bekannterweise nicht wirklich toll geworden. Nichts weiter als eine Crashorgie.

Ich hätte ne gute Idee: Anstatt immer eine Zahl hinter Nachfolgern zu schreiben, heisst der Titel immer gleich, z.B. Fifa, Gears of War, Mass Effect, Dead Space oder auch bei Call of Duty. Halt immer nur mit anderem Cover.

Das Problem ist, dass Criterion nur das Umsetzt was EA vorgibt und das war beim letzten NFS Teil schon eine Katastrophe. Am krassesten waren die Polizeisachen. Dieses Gegner anstupsen war echt ne Frechheit. Das war Burnout für ganz Arme!

Zuletzt bearbeitet:
@Traube: Verbraucherschutz lässt grüßen ;-)

Das wird sicher spannend. Ich war ein großer Fan der Serie aber ab NFS Carbon ging es m.M.n. nur noch Berg ab.

Und die PCler dürfen sich wieder auf Origin freuen. Mit mir sicher nicht.

Gruß aus Berlin. :schluck:

Glücklicherweise hat man die Möglichkeit, dieses ganze Gelumpe zu umgehen... ^^

wer häts gedacht? call of duty black ops 2 erscheint auch nachdem black ops 1 der vorletzte war. need for speed 101 zu veröffentlichen der denselben namen trägt wie ein vorgänger. EA kann man einfach nicht mehr ernst nehmen

Name Hin oder Her - Ich würde mich auch über ein NFS freuen, wo man auch mal wieder selber die Polizei sein könnte...
Oder hat da jemand Empfehlungen?

Als Polizist kann man in NFS Hot Pursuit 2010 fahren. Dort gibt es dann auch Spezialfunktionen, wie zB Verstärkung rufen, Straßensperren aufbauen lassen, etc.

Der letzte NFS Teil wo ich als Polizei unterwegs war hieß "Need for Speed - Brennender Asphalt" für PS1... ja das warn noch Zeiten :D

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung xD)