• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Need for Speed Most Wanted offiziell im Handel

Bei mir Ruckelt es auch !!!
Besonders wenn ich durch den Wald fahre !!!
Dann geht garnichts mehr :( Fast Standbild:(
Was kann ich dagengen machen ?

Einstellung im spiel :
Alles auf hoch im spiel und in den Treiber einstellunegen !
@1280-*1024

Mein sytem sieh sig

gruss bismark
 
@ BISMARK

Hmm etwas crazy , habe die gleichen einstellungen im spiel wie du und bei mir läuft es auch ohne zu rukckeln und dein system ist sogar um einiges leistungsstärker als meins , da steckt irgendwo der wurm im detail wie immer.


Mfg
ssj3rd
 
ssj3rd schrieb:
@ BISMARK

Hmm etwas crazy , habe die gleichen einstellungen im spiel wie du und bei mir läuft es auch ohne zu rukckeln und dein system ist sogar um einiges leistungsstärker als meins , da steckt irgendwo der wurm im detail wie immer.


Mfg
ssj3rd

Ich glaub das ich ne fake garaka hab
Mein system ist total instabil
hätte ich mir lieber den normalen 4000 +
Ich hab nur probleme zb geht kein einziger 8.1.XX treiber bei mir (geht schon aber mein clan game css stürzzt nach 50 sekunden ab )mit der meldung speicher fehler :(
Aber die 78.xx gehen alle !!!Aber da fliemerst wie verückt !
Und dazu komt es war schon bei 81.84 so dan könnte man zumindest vier treiber versionen spärter das Problem gefixt sein.
(Hab heute mal den ganz neuen Probiert !
(CSS gestartet und nach kurzer zeit wieder fehlermeldung :( )
Aber NFSMW geht damit einen tik besser !
ABer ich hatte heute abend clan war deshalb direckt wie den guten alten flimmer treiber 78.03 drauf und es geht wieder.(ich hasse nv)
Und für den scheiss habe ich 1400 € geben :(
Nur maus ,tastur und tft sind gut :(
Könnte ihr mir noch ratschläge gebe wir meine problem mit NV treiber und die instabilitent meines Systemes verbesern könnte
Weil so gehts nicht weiter

Gruss
Bismark
 
Eigentlich könntet ihr diesen Thread hier mal schließen - auch wenn es 'ne News ist, es gibt doch schon viel länger den Sammelfred zu dem Spiel. So muss man zwei Threads zum gleichen Thema im Auge behalten und alles wird zweimal gesagt. Nicht ganz so sinnvoll, oder? :rolleyes:
 
Das mit dem Kopierschutz ist wirklich einfach nur peinlich!!Naja ich will mal mal hoffen das das nächste NFS vom Spiel und vom Kopierschut her besser wird.
 
BISMARK schrieb:
Ich glaub das ich ne fake garaka hab
Mein system ist total instabil
hätte ich mir lieber den normalen 4000 +
Ich hab nur probleme zb geht kein einziger 8.1.XX treiber bei mir (geht schon aber mein clan game css stürzzt nach 50 sekunden ab )mit der meldung speicher fehler :(
Aber die 78.xx gehen alle !!!Aber da fliemerst wie verückt !
Und dazu komt es war schon bei 81.84 so dan könnte man zumindest vier treiber

Ich hatte schon mal davon erzählt, dass ein Kumpel das selbe Problem hatte - GENAU die selben Fehler. Sein System war mit einem 4400+ X2 bestückt, und das ganze lief auf einem MSI Board. Geendet hat es dann darin, dass er das System gegen einen 4000+ und 2x GF6600GT getauscht, und das hat sich gelohnt.

Eine Lösung habe ich leider nicht.

Gruß, GuaRdiaN
 
Zurück
Oben