Motionjoy Tool für Gamepad's offline

Koka2009

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.190
Hey,

um auf Win 7 64Bit mit einem PS3 Controller zu zocken, braucht man dieses Tool von Motionjoy. Bis jetzt klappte es auch einwandfrei.

Doch seit heute ist dieser Tool Offline und funtioniert nicht mehr. Hat noch wer von euch dieses Tool? Weiß jemand warum die down ist und ob sie wieder funktioniert wird?

Die Webseite ist übrigens auch down: http://www.motioninjoy.com/


Wäre auf hilfreiche Antwort sehr dankbar


Cheers,
Koka
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 1.538
Kann es bestätigen, momentan funktioniert MotionJoy nicht.
 
Ich hab dir mal meine Version 0.6.0004 hochgeladen: http://www.megaupload.com/?d=EEHJ7RTR

Im Ordner ds3 gibts auch den Ordner local, evtl. könntest du den mit deinem überschreiben. Bei mir funktioniert der Local Mode problemlos.
 

Anhänge

  • mij.png
    mij.png
    99 KB · Aufrufe: 1.707
@yuri

jetzt funktioniert es bei mir auch! bei der neusten Version gibts kein Local Ordner? Oo

wie dem auch sei viel dank für das Uploaden und für die Erklärung.

<3
 
Hey ich weiß ja nicht wie ihr das machts aber selbst wenn ich auf local gehekommt "Das Programm kann die Website nicht anzeigen"
hab mir das motion joy runter geladen und installiert und dann den local ordner von yuri rein kopiert aber leider ohne erfolg.
 
link is net mehr da kannste bitte hochladen hab kein bock 5 std zu warten oda länger bis das problem gelöst is wäre sehr nett.. will fifa net mit steuerkreuz zocken-.-
 
danke klappt bei home is internal srv error aber local geht also ;D komisch .. weiß aber net worans liegt weiß das die hp davon down is aber war sonst nie das sowas passiert hoff klappt alles damit
 
@ Barckot: Die Struktur des Motioninjoy Ordners sieht dann so bei dir aus?
Code:
P:\PROGRAM FILES\MOTIONINJOY
\---ds3
    +---drivers
    |   \---x64
    \---local
        +---html
        |   \---english
        |       +---about_files
        |       +---bd_remote_control_files
        |       +---bluetooth_feature_files
        |       +---bluetooth_files
        |       +---index_files
        |       +---install_files
        |       +---options_files
        |       +---profile_files
        |       +---ps_ct_files
        |       \---xbox360_ct_files
        +---javascript
        \---skins
            \---default
                \---images
 
nein,

hab unter ds3 nur "drivers" dann eine dll datei, die DS3_Tool und MijCMD.
also local hab ich nicht.
 
Dann kopier dir den Ordner einfach aus meinem Archiv rein, dann sollte es auch funktionieren.
 
^^ jetzt gehts ich hab es vorher versucht da ging es nicht ^^ keine ahnung was ich jetzt anders gemacht habe ^^
 
Wenn du es direkt in 7-Zip oder WinRAR reinkopiert hast und der Motioninjoy Ordner in deinem Programmverzeichnis liegt, haben dir bestimmt die Admin-Rechte gefehlt, wodurch die entpackten Daten woanders gespeichert werden (warum, das musst du Microsoft fragen) und eben nicht in dem Programmverzeichnis vorliegen. Deshalb entweder das Archiv mit Admin-Rechten versehenem 7-Zip oder WinRAR starten und dann direkt entpacken oder halt das Archiv entpacken und dann manuell hineinkopieren (da kommt der UAC-Prompt ja automatisch).
 
Zurück
Oben