Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motionjoy Tool für Gamepad's offline
- Ersteller Koka2009
- Erstellt am
Yuuri
Fleet Admiral
Öffne mal das ds3 Tool, lass den Controller verbinden und wähl dann als Option Analoges Gamepad 2 (POV, Joysticks, Analog Trigger) und klick auf Übernehmen. Für Fifa wäre allerdings Analog Gamepad 1 wohl die bessere Wahl, da die Analog Trigger ja eh nicht von Verwendung sind (stimmt doch?). Zumindest wüsste ich nicht, wozu Fifa das bräuchte.
Kalibrieren musst du eigentlich nichts mehr, es sollte alles normal funktionieren. Kalibrieren musste ich bisher nur, wenn einige (Renn-)Spiele Probleme mit den Achsen der Analog-Trigger hatten und Gas und Bremse vertauscht waren oder nicht richtig funktionierten (nur Gas, keine Bremse, etc.).
Kalibrieren musst du eigentlich nichts mehr, es sollte alles normal funktionieren. Kalibrieren musste ich bisher nur, wenn einige (Renn-)Spiele Probleme mit den Achsen der Analog-Trigger hatten und Gas und Bremse vertauscht waren oder nicht richtig funktionierten (nur Gas, keine Bremse, etc.).
J
Jeffry26
Gast
Ich muss Dir auch von Herzen danken, habe es seit Heute Mittag nicht hin bekommen den Controller zum laufen zu kriegen!
Dank deines Local Ordners läuft er jetzt!
Dank deines Local Ordners läuft er jetzt!
was ist das analog trigger ?
hab es mal bei fifa getestet mit der einstellungen analoges gamepad 2
da hab ich das problem das der rechte analogstick nicht geht und L1+L2 + R1+R2 tasten
okay hab es jetzt soweit hinbekommen das alles tut wie es soll ausser der rechte analogstick
hab es mal bei fifa getestet mit der einstellungen analoges gamepad 2
da hab ich das problem das der rechte analogstick nicht geht und L1+L2 + R1+R2 tasten
Ergänzung ()
okay hab es jetzt soweit hinbekommen das alles tut wie es soll ausser der rechte analogstick
Yuuri
Fleet Admiral
Die Analog Trigger sind die L2/R2-Knöpfe vom PS3-Controller im Gegensatz zu den digitalen Knöpfen bei PSX/PS2 (bei der PS2 waren aber auch schon alle Knöpfe Druckempfindlich, also eigentlich auch analog).Barckot schrieb:was ist das analog trigger ?