Motiv 6 + Yamaha RX-V 363 ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

habe mir schon das Motiv 6 bestellt , weil es grad im Angebot ist. Nun frage ich mich welchen Receiver ich dazu betreiben soll ?

Was haltet ihr vom oben genannten :
http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V-36...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236116674&sr=8-1
(gibt es da eigentlich einen Nachfolger , da nicht mehr bei Amazon erhältlich ? )

Also der Receiver sollte maximal 200€ kosten (eigentlich eher weniger) , habt ihr vielleicht andere Empfehlungen als mein genannter ?

Mfg
ssj3rd

der nachfolger ist der 365 für ca. 220€
ansonnsten gäbs noch den onkyo 307 für 200€

für unter 200€ gibt es keine so guten receiver.
hier sind nur "billig" marken vertreten (SONY,kennwod usw.)

also ich würde für 200€ definitiv den Onkyo TX-SR307 nehmen, ist zwar doch ziemlich spartanisch ausgestattet, hat aber das nötigste und es ist ein Onkyo:D. Also sollte es Klangtechnisch nichts zu bemängeln geben.
Bei Amazon gibts den für 199€ und wenn er dir doch nicht zusagt kannst du ihn ganz einfach innerhalb von 14-Tagen zurückgeben, Amazon ist da der unproblematischte Händler den ich kenne. Innerhalb von 1 Woche hatte ich immer mein Geld zurück, bis auf den letzten Cent:)

Gruß,
Rodney

Wie schon erwähnt ist der aktuelle Nachfolger des 363 der RX-V365.

Zu beachten ist aber, dass der 363 und der 365 den Ton über HDMI nicht abgreifen können, sondern ihn nur "durchschleifen". Falls du ein Gerät über HDMI verbinden möchtest und den Ton über HDMI übertragen willst, musst du mindestens zum RX-V465 (bzw. dem Vorgänger RX-V463) greifen... der kleinste Onkyo der das kann ist meines erachtens der 507er.

Hey,
habe mir vor einem Monat den Yamaha RX-V365 geholt und bin superzufrieden damit. Signal bekommt er von einer Audigy 2 ZS und output geht einmal an ein Teufel Kompakt 30 und an 2 Bose 501 S2 Boxen. Klingt beides wirklich überzeugend und klar, und für den Preis muss man da praktrisch zuschlagen :-D

Designmaessig kann ich auch nichts negatives berichten, schlicht und schön. Gut ablesbares Display, alles top! Dann gibts noch ne schön handliche Fernbedienung dazu, das gefällt mir persönlich auch sehr gut.

M

Da ich zur Zeit echt kanpp bei Kasse bin... Habt ihr auch Empfehlungen bis 150€, meinetwegen auch Kenwood und Sony ?

Mfg
ssj3rd

Ja, einen gebrauchten Denon aus der 1800er Reihe von EBay ;) Besser einen gebrauchten guten, als einen neuen 150 € Receiver.

Zurück
Oben