Moto G - Wo und Wie viel

gh0stdriv3r

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
N'Abend zusammen,

Weihnachten soll endlich eine neues Smartphone her. Das Moto G soll es nun werden. Jetzt habe ich nur leider etwas zu lange gezögert und es ist nicht mehr in den Shops verfügbar, wo ich es eigentlich bestellen wollte. (Amaz**) Mein Markt vor Ort hat es leider auch nicht mehr da. Außerdem frage ich mich immer noch, ob 8 GB ausreichen. Seit dem ich mein N7 habe, speicher ich dort meine Spiele/Musik. 2-3 Alben und ein paar hundert Fotos sammeln sich jedoch bei mir schnell an. Spiele brauche ich keine. Da sollte ich doch eigentlich mit "8GB" auskommen oder? die Frage ist, wo bekomme ich es nun her? Alternat* hat auch nicht wirklich gute Bewertungen... Bin gerade hinsichtlich Service sehr wählerisch. Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank !

Was willst du den da für ein Service haben?
wenn gerät kaputt wird es an den Hersteller geschickt. Wenn du dich mit Alternate nicht ärgern willst, kontaktiertest du direkt motorola

4,6GB hast du zur Verfügung, da kannst du es dir ja ausrechnen, wie viele Musik/Fotos du da unterbringst.

klickt man auf das Angebot, erscheint"Liefertermin unbekannt"...

Weiß man mittlerweile wann die 16 GB Version erscheint?

in einer mediamarkt filiale, oder im onlineshop?
weil im onlineshop find ich bei denen garkein moto g ...

ah ... gut. und die 8Gb version die du verlinkt hast ist nicht verfügbar. :D deshalb hab ich in der suche au nix gfunden ^^

Habe es soeben im Media Markt vor Ort erworben

war das jetzt die 16 oder die 8Gb Version?

Die 8 GB.. Bin auch immer noch etwas verunsichert ob es reicht...

Die 16 Gb Variante gibt es doch noch gar nicht oder?

Zurück
Oben