News Motorola Defy: Das erste Rugged-Smartphone des neuen Partners Bullitt

BlinkBlink schrieb:
---Vollzitat entfernt---
bitte Zitierregeln beachten
Ich rede hier nicht von einer Zertifizierung sondern von dem Marketinggewäsch. Toll, daß es einen Sturz auf eine glatte Oberfläche aushält. Ein punktueller Impact bringt dir trotzdem einen großen Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X-TR4 schrieb:
Stichwort Zielgruppe: Abenteurer...
Bin ich der einzige, der sich ein robustes Smartphone mit guter (Kamera)Hardware wünscht? Dann darf es auch gerne teuer werden. So muss ich mein Galaxy/iPhone o.Ä. in eine dicke Hülle stecken, hoffen das alles gut geht und mit der vergleichsweise kurzen Akkulaufzeit leben.

Da bist du schon dicht dran, von der Galaxy S-Serie gab es nämlich vom S4 bis zum S8 ein "Active": https://www.gsmarena.com/samsung_galaxy_s8_active-8676.php
Leider mittlerweile nicht mehr, stattdessen treibt man die Preise mit Plus-, Pro- und Ultra-Varianten immer höher, aber auf die Idee, mal wieder das "Basismodell" und vielleicht eins aus der A-Serie zu panzern und damit Oukitel, CAT etc. das Wasser abzugraben offenbar nicht mehr, gerade mit Softwaresupport könnten sie da noch durchaus glänzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink
Ich verstehe in keiner Weise warum hier soviele das Moto Defy jetzt schon kritisieren, obwohl es noch nicht einmal auf dem Markt ist.

HD+, Snapdragon 662, 4Gb Arbeitspeicher, 64Gb interner Speicher plus erweiterbar bis 512 Gb wird doch im Normalfall mehr als aureichend sein.

Dieses Teil will kein WhatsApp, Selfie und Spiel verseuchtes Telefon sein.
Es ist für Menschen gedacht die viel Zeit in der freien Natur verbringen oder auch auf Bausstellen arbeiten usw.

Ich begrüße dieses Telefon, ich wandere sehr viel und betreibe Vogelfotografie, da ist mir solch ein Smartphone schon Recht, das ich mir keine Gedanken machen muss, das ich es beschädige.

Im Prinzip reicht dieses Telefon aus um kurz eine Nachricht zu schreiben oder zu telefonieren.
Die Specs, FM Radio und Moto Gesten sind was feines.

Aber es muss ja immer gemault werden, wenn es einugen nicht zu sagt das akzeptiere ich aber das heißt nicht das es für mich oder andere ein schlechts Telefon ist, ganz im Gegenteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seby007
Zurück
Oben