Ich habe vor mir in nächster ein neues Handy zuzulegen. Soweit so gut
Habe mich auch schon ein wenig umgeschaut und bin auf das Motorola L6 gestoßen. Dieses gefällt mir auch wirklich sehr gut, aber was mich doch ein wenig stört ist der interne Speicher von nur 10 MB.
Soweit ich weiss, kann man das Handy auch nicht mit einer externen Speicherkarte erweitern oder? Habe ein wenig weiter gesucht und bin dann auf das L7 gestoßen. Was mir bei diesem sofort aufgefallen ist, es besteht die Möglichkeit den Speicher auf bis zu 512 MB zu erweitern.
Das wäre doch super
) Aber leider kostet es auch um einiges mehr :/ Ist es denn auch sonst so viel besser?
Hatte eventuell vor das Handy als MP3-Playerersatz zunehmen, meint ihr das wäre sinnvoll?
Freue mich über jede Antwort!
Gruß Peter
Soweit ich weiss, kann man das Handy auch nicht mit einer externen Speicherkarte erweitern oder? Habe ein wenig weiter gesucht und bin dann auf das L7 gestoßen. Was mir bei diesem sofort aufgefallen ist, es besteht die Möglichkeit den Speicher auf bis zu 512 MB zu erweitern.
Das wäre doch super
Hatte eventuell vor das Handy als MP3-Playerersatz zunehmen, meint ihr das wäre sinnvoll?
Freue mich über jede Antwort!
Gruß Peter