Motorola MAXX V6 oder V8 bitte Hilfe.

Hallo,
bitte helt mir falls mir zu helfen ist.

Hat von euch jeman eines dieser Handys schwanke zwischen den beiden Modellen, das V6 ist günstiger als das V8 aber das V6 hat UMTS das ich nicht brauche.

Ich weiß nicht ob es eine dumme frage ist aber, ich will eins ohne Vertrag haben da ich einen Krones Vertrag (läuft über T-Mobile) habe, des macht ja normal nichts wenns für alle Netzte frei ist kann ich die SIMMKarte ja neitun oder?

Des dürfte dann auch mit dem UMTS keine rolle spielen, das V8 hat kein UMTS sollte ich lieber zu dem greifen ?

PS: habe nicht den Durchblick bei Handys aber eines der beiden Modellle solls sein, da mein jetziges über 5 Jahre am Buckel hat.

Zuletzt bearbeitet:
Solange es kein SimLock hat kannst du die Karte austauschen.
Schick mal Links bzw. das Angebot der beiden Handys zwischen denen du schwankst.

Also das V6 first-handy-shop und das V8 Geizhals. Sehe ich das richtig das das V6 trotz des guten Preises kein Brending hat, das wäre super oder hab ich das überlesen.

Naja ... der Preis ist Okay, aber um 190€ kostet das V6 bei allen Handydiscountern.
Sieht auch nach noBranding aus, der Betreiber ist ja frei wählbar.

Welches du nimmst solltest du selbst entscheiden ... das V6 hat ne etwas längere Standby-Zeit und ist bissl leicher. Funktionsmäßig sind Sie ja beide gleich. UMTS - 2MP etc.

Also such dir das aus was dir optisch besser gefällt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Hilfe werde sie heute nochmal begutachten und dann zugreifen. :)

Update: War nochmal im Mediamarkt und ich kaufe dann Online des V6 hat mir mehr zugesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben