Motorola milestone für 220 ja oder nein?

skyforce

Ensign
Hallo,
i steh kurz davor das motorol milestone bei ebay mit vertrag für rechnerisch 220 zu kaufen. Was meint ihr? Soll i zugreifen oder lieber warten? Was nicht dafür sprechen sind langsame cpu, wenig ram, schlechte kamera u tastatur. Dafür ist der preis aber schon atraktiv.
I freu mich auf eure antwort
SKYFORCE

LOL so wie du es schreibst ist es ein schlechtes Handy, aber günstig xD
Warum willstes dann?
Also gibst du viel Geld für Schrott aus oder was?

Ich würde also NEIN sagen. :D

Was genau reizt dich jetzt bei dem Handy noch, nachdem du alle negativen Dinge aufgezählt hast, die ein Smartphone ausmachen? Dann kannst du auch für 30€ ein Gerät kaufen, mit dem man einfach nur telefonieren kann. Ansonsten ist mein Tipp (wieder mal...): Orange San Francisco. Allerdings musst du halt bei Ebay schauen. Aber da bekommst du ein potentes Gerät für ~200€.

Das Milestone ist bei weitem kein schlechts gerät. Ist es nen neues gerät? haste die vertragskosten da schon mit drinne, oder kommen die nochmal drauf. 220 für nen milestone geht in ordnung. in der preisklasse bekommt man nichts besseres. die cpu ist für diese preisklasse sicherlich nicht schlecht, vorallem hat sie ne gute gpu noch mit dabei, zudem lässt sich die cpu auf 1GHz und mehr übertakten sehr einfach. 256MB ram sind in der preisklasse auch standard, was willst du mehr erwarten? die kamera ist auch nicht wirklich so schlecht, was stört dich an dem ding? und die tastatur ist geschmackssache, auch wenn es bessere gibt, schlecht ist sie siche rnicht. klar gibt es mittlerweile bessere geräte, die auch neuer sind, aber die kosten natürlich auch mehr! das milestone war und ist im grunde immer noch nen top gerät, gerade auch wegen der hohen bildschirmauflösung und der noch recht flotten grafik, da kommt kein htc desire mit!

für den Preis ist das Handy mit seiner ausstattung schon attraktiv, natürlich kein Vergleich mit htc desire oder samsung glaxy i9000, aber diese sind auch viel teurer.

welches handy würdet ihr mir für den gleichen preis aber mit mehr ausstattung empfehlen?

mfg
skyforce
Ergänzung ()

Zitat von rueckspiegel:
Das Milestone ist bei weitem kein schlechts gerät. Ist es nen neues gerät? haste die vertragskosten da schon mit drinne, oder kommen die nochmal drauf. 220 für nen milestone geht in ordnung. in der preisklasse bekommt man nichts besseres. die cpu ist für diese preisklasse sicherlich nicht schlecht, vorallem hat sie ne gute gpu noch mit dabei, zudem lässt sich die cpu auf 1GHz und mehr übertakten sehr einfach. 256MB ram sind in der preisklasse auch standard, was willst du mehr erwarten? die kamera ist auch nicht wirklich so schlecht, was stört dich an dem ding? und die tastatur ist geschmackssache, auch wenn es bessere gibt, schlecht ist sie siche rnicht. klar gibt es mittlerweile bessere geräte, die auch neuer sind, aber die kosten natürlich auch mehr! das milestone war und ist im grunde immer noch nen top gerät, gerade auch wegen der hohen bildschirmauflösung und der noch recht flotten grafik, da kommt kein htc desire mit!

man zahlt 9,95 für 24 monate lang und bekommt das handy für 1 € plus 20 € Auszahlung. wie gesagt der preis ist klasse, nur gibt es vielleicht andere handys, die genau so viel kosten aber besser sind??

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von skyforce:
wie gesagt der preis ist klasse, nur gibt es vielleicht andere handys, die genau so viel kosten aber besser sind??

Da hau ich mal ein ganz klar NEIN! hin. Meines wissens nach gibt es in dieser Preisregion absolut kein Handy das mit dem Milestone auch nur ansatzweise mithalten kann. Aber das kann ich auch nur sagen da ich mit diesem gearbeitet habe. Man muss sich aber zum Teil schon an die eigenarten gewöhnen, ich habs auch nur mit "Eclair" (Android 2.1) getestet, hatte ein paar Macken, aber sonst TOP Austattung und mit nichts in dieser Region vergleichbar.

Nein, das ist für 220€ neu schon top, vorallem wird auch noch nen update auf android 2.2 raus kommen. schau dir den vertrag aber genau an, meist gibts noch irgendwo versteckte kostenfallen, nach dem motto, wenn du die karte nicht nutzt fallen nochmal gebüren an oder so.

generell würd ich dir raten das handy mit einem anderen karte zu nutzen, da dieser vertrag sicher hohe sms und minutenpreise hat. irgend nen günstiger prepaydanbieter wird da sicher günstiger sein.

Da gibt es keinen Haken, ist die gleiche Geschichte wie vor ein paar wochen wo man allerdings noch 60€ ausgezahlt bekam. Aber wenn du dir nicht sicher bist kannst auch noch warten, das nächste Quartalende ist auch nicht mehr weit. In der Zwischenzeit wirst du aber bestimmt nichts besseres zu dem Preis finden.

Zurück