motorola milestone mit vertrag?

Soul91

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
129
hab mir jetzt überlegt ob ich mir nicht das motorola milestone hol, da ich bereits viel darüber gelesen habe. (hat jemand erfahrung damit? ;-) )

wenn ich mir das handy zulege will ich natürlich dazu eine zügige internet flat haben, ca 150-250 freiminuten in handynetze und ca 50-100sms.

im moment hab ich medion mobile prepaid von aldi und geb da bereits ca 30euro im monat aus.

habt ihr ideen wie ich das alles zusammenkriege oder gibts sonst auch prepaid tarife mit internetflat zubuchbar oder ähnliches? wenns sein muss natürlich per vertrag aber auch da frage ich mich ob ich das handy im internet kaufe und eine vertragskarte lieber extra dazunehme..

bin mir da unsicher vielleicht habt ihr ja ideen..
 
Hm,
also es gab mal in der ComputerBild einen Vergleich und eine Rangliste zwischen den besten Tarifen und Verträgen(ja, ich hab mir die ComputerBild auch nur wegen dem Rapidshare Account gekauft :D).
Du kannst eine Prepair Karte auch kombinieren.
Z.B. bei Simyo.de: 9ct/Sms oder Minute in alle Netze + 1 GB Datentarif/Monat für 10 Euro. Ich habe selber kein Smartphone,(leider :( ) aber aus mehreren Quellen höre ich nur, dass man die 1GB auf keinen Fall erreicht.
 
O2Online sollte für dich passen:

35€ für:

- 100 Freiminuten (alle Netze)
- 100 FreiSMS (alle netze)
- Internet FLAT (nach 200 MB drosselung ABER es ist ne FLAT)
- Wenn du die Flat dazubuchst, erhälst du noch einmal 50 Frei Sms in Alle Netze, die du aber nur über O2Onlin verschicken kannst, allerdings gibt es ja bekanntlich für alles eine App. Mit dieser App kannst du die SmS auch ganz normal von deinem Handy versenden. Somit hast du dann 150 Frei SmS in alle Netze
- Motorola Milestone


Einmalig kommen glaub ich 50€ fürs Milestone. Ansonsten wars das. Achja, die Internetflat kannst du mtl kündigen. Sie alleine kostet (online) 8€. Wenn du also mal drauf verzichten wills, kannste das kündigen und zahlse nur noch 27€.

Jetzt fragst du dich ob 200MB Highspeed reichen. Antwort: Es liegt, dran. Viel Youtube solltest du unterwegs nicht nutzen, ansonsten geht das aber klar.
Ich bin bisher noch nie rüber gekommen. Allerdings bin ich zu Hause über Wlan drin, an der Uni auch.

Grüße, Timo

EDIT: Sry, früher war dasn Angebot, das gibts wohl gerade net mehr. Du kommstnich auf 35€ sondern auf 40€. Der Rest stimmt aber. (Die Inet Flat kostet volle 10€) Dafür aber nur noch 1€ Anzahlung fürs Handy (damals 99)
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Zurück
Oben