Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wuerde das normale nicht nehmen habe mir das moto g4 gekauft.groesse und schneller .u d ob dir der aufpreis wert ist musst du selber entscheiden.plus hat mehr ram schnellere cpu usw.Würde dir auch das Aquarius x5 plus zur Auswahl sagen.
Das ist ab und zu fuer 219 Euro in Angebot
Oder wenn du das Geld für das G5 Plus hast kann man auch gleich ein Lenovo P2 nehmen. Nochmal ein GB mehr RAM und ein mordsmäßiger Akku. Bin sehr zufrieden damit.
Ich wuerde das normale nicht nehmen habe mir das moto g4 gekauft.groesse und schneller .u d ob dir der aufpreis wert ist musst du selber entscheiden.plus hat mehr ram schnellere cpu usw.Würde dir auch das Aquarius x5 plus zur Auswahl sagen.
Das ist ab und zu fuer 219 Euro in Angebot
Dann reicht das G5. Das Plus hat die etwas bessere Kamera, den schnelleren (und aktuelleren) SOC und mehr RAM (wobei es auch das normale mit 3GB gibt oder geben wird).
Wenn das Budget das Plus hergibt, würde ich das P2 nehmen.
Bei der Frage, ob G5 oder G5 Plus, gilt es aus zu loten auf was man (Frau) wert legt.
Gute Bedienung, Für Frauen Hände, denke ich, ist das G5 wohl besser geeignet. Die Hände sind ja in der Regel etwas kleiner und ein 5,5 Zoll Gerät einhändig zu bedienen wird da wohl schwierig.
Da die Unterschiede beider Geräte nicht so wirklich ins Gewicht fallen, würde ich also eher zu dem G5 greifen.
Wenn 5,5" zu groß ist (der Rand des G4 ist auch nicht gerade wenig), bliebe dann das G5.
Nur so am Rande - die Moto Geräte haben mit Motorola nichts mehr zu tun, das gehört jetzt alles den Chinesen von Lenovo.
Da das G5 bei uns normal zu kaufen ist, ist es kein "Chinaphone" im eigentlichen Sinne. Falls es nicht so dringend ist, könnte man noch auf die Version mit 3 GB Ram warten.