Motorola Razr Maxx angekündigt

Acrylium

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.271
Wie Motorola heute über Facebook mitgeteilt hat, wird der Nachfolger des erst vor wenigen Monaten erschienenen Motorola Razr Droid nun "Motorola Razr Maxx" heißen. Es hat einen 3300 mAh Akku und soll somit die Nutzungszeit des bisherigen Razr Droid fast verdoppeln.

Gleichzeitig wird die Unterstützung für das Razr Droid eingestellt. Updates wird es nur noch für das neue Razr Droid Maxx geben. Ob auch das eigentlich bereits zugesagte Update auf Android 4.0 davon betroffen ist, ist zur Zeit unklar.

Möglicherweise hat jedoch hier derjenige, der bei Motorola die Facebookseite betreut voreilig etwas verlauten lassen was Motorola nun extreme Kundenunzufriedenheit einbringen könnte.

Über eine Verfügbarkeit des Razr Droid Maxx ist bisher auch noch nichts bekannt.
 
Kuriose Geschichte mein Lieber ,aber wen interessiert es ,bzw. was willst du uns mit dem Beitrag hier sagen ?

Im übrigen ,in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Acrylium schrieb:
Gleichzeitig wird die Unterstützung für das Razr Droid eingestellt.

Na, das darf aber bezweifelt werden. Es sind im Grunde die gleichen Handys, das Maxx hat nur 'nen größeren Akku und dadurch ein etwas dickeres Gehäuse.^^
 
Na, das darf aber bezweifelt werden. Es sind im Grunde die gleichen Handys, das Maxx hat nur 'nen größeren Akku und dadurch ein etwas dickeres Gehäuse.^^
Das ist bei Motorola kein Grund. Frag mal die Leute, die kein Milestone sondern ein Milestone XT720 hatten. Da war glaub auch nur ne andere Kamera eingebaut und der Prozessor hatte 200 Mhz mehr und trotzdem gab es für das Milestone offiziell noch 2.2, fürs XT720 nicht.

Aber ich würde nicht auf Facebook Support Aussagen vertrauen, bei Motorola weiß in Europa die eine Hand nicht, was die andere macht. Das hat sich ja auch bei dem Update fürs RAZR gezeigt, dass dann erstmal nur für T-mobile Kunden kam usw...
 
Da Motorola bald zu Google gehören dürfe, hab ich die Hoffnung nicht ganz aufgegeben, dass sich etwas ändern könnte... ;o)

Auf Facebook hab ich dazu btw. überhaupt nichts gefunden... ...
 
Ich wundere mich schon ewig, wo diese Geräte bleiben. Statt Geräten mit guter Akkulaufzeit bekommen wir dünnere Geräte, welche bei intensiver Nutzung (Navi) nach ca. 3-6h den Geist aufgeben. Geht es nur mir so oder würdet ihr euch auch eher ein SGS2, welches doppelt so dick ist und dafür doppelt so lange läuft, anschaffen?
Aber vermutlich scheitert das am Preis oder? Da wird man nochmal 50€ drauf legen müssen und das wird es den meisten Leuten nicht wert sein, wenn man das Sensation schon eben diese 50€ billiger bekommt...
 
würdet ihr euch auch eher ein SGS2, welches doppelt so dick ist und dafür doppelt so lange läuft, anschaffen?

nein. aber es gibt ja für fast alle geräte solche superfett akkus mit eigener abdeckung.

das razr wahr mir eh zu dünn (liegt iwie komisch in der hand) de extra mm könnten dem gerät stehen. aufjedenfall ist das mal ne ansage and die konkurenz warscheinlich wirds aber nicht wirklich werbewirksam ausgeschlachtet schaut euch die ammi spots zu den droids an die sind eine katastrophe
 
Vielleicht bin ich da auch wirklich der einizige? Liegt ev. daran, dass ich bis vor Weihnachten noch nen K800i hatte :D.
Die Advertisements hab ich mir grade mal gegeben... Ich dachte die Deutschen wären übel (jene, in der die Frau ihr Motorola voller Extase in die Aufzugswand rammt :D), aber das war wirklich nochmal ne ganze Ecke übler.
 
Es ist halt auch alles andere als gute Werbung, wenn für ein Gerät welches gerade mal 5 Monate am Markt ist, jeglicher Support eingestellt wird.
 
das ist man von moto mittlerweile ja gewohnt. wobei verizon (hauptanbieter deren produkte) wohl auch nicht ganz unschuldig ist.

nur um es mal anzureisen die leute da träumen davon ein freies gerät im laden kaufen zu können und es in einem beliebigen netz einsezten zu können.
aber die viel zu große macht der us provider ist eine ganz andere geschichte.
 
Zurück
Oben