Motorola Xoom Wifi - Navigation

Fipsi16

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten offline Navigationssoftware für das Motorola Wifi.
Ich hatte mir zuerst Navigon gekauft, da es sehr gute Bewertungen hatte, nur stürzte es mir ohne Internetverbindung permanent ab. Hab es dann gleich zurück gegeben, da es mir so nichts nützt und 3 Abstürze in den ersten 5min ist wohl hoffentlich nicht normal.
Hat jemand Erfahrung mit einem anderen Navigationsprogramm für Android? Am besten jemand mit Android 3.2 und dem Xoom :D

Vielen Dank.

sygic oder eben bald tom tom ;)

Zuletzt bearbeitet:
TomTom bringt bald eine App für Android raus? Na mal schuaen.

werd mir mal ein paar Videos zu Sygic anschauen, auf den ersten Blick schaut es ja nicht schlecht aus.
Aber auf Android 3.x wird halt nicht wirklich geschaut. Wird hoffentlich mit 4.x besser.

Der Witz mit gekauft und wieder zurückgeben war gut, aber für mich nicht gut genug!! Software kann und darf man nicht zurückgeben, sobald man es installiert hat (hast ja auch nen Key bekommen, mit dem du nach wie vor die Software nutzen könntest). Also erzähl das Nächste mal keinen Mist!

Warum sollte ich Mist erzählen? Bei Google kann man innerhalb von 15? Minuten die Apps zurück geben.
Und da mir die Applikation leider nichts nützt, da sie nicht funktioniert, habe ich sie storniert.
Warum sonst sollte ich hier nach einer Alternative fragen?

Außerdem habe ich doch das recht auf eine funktionierende Software. Wenn ich mir die Software kaufe und sie funktioniert, soll ich dann der dumme sein?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist tatsächlich so das man die Apps "zurückgeben" kann. Früher waren es mehrere Tage die man zum testen hatte. Mittlerweile sind es nur noch paar Minuten (Die genaue Anzahl weis ich nicht mehr, es gab hier mal n Artikel dazu). Aber innerhalb dieser Minuten kann man davon Gebrauch machen!

mfg

Keine Ahnung, wird vermutlich von Google gesperrt.
Aber ist mir auch ehrlich gesagt egal, denn ich fang mit der Software sowieso nichts an wenn ich nicht mal bis zur Eingabe der Zieladresse komme.

Die Lizenz ist an den Google-Account gebunden, mit dem man die App im Android Market kauft. Aber Hauptsache Leute zu Unrecht als Raubkopierer bezeichnen...

Sygic hat übrigens eine 7-Tage Testversion. Damit kann man wirklich was anfangen und die Software auf ersten Fahrten testen.;)

Dann werd ich mir mal die Testversion holen und dann entscheiden, aber ich denke, dass es Sygic wird. Schaut auf dem Papier und den User-Videos nicht schlecht aus.

Zurück
Oben