Motorola xoom oder auf tegra3 warten ?

MetalForLive

Admiral
Hallo,

Das Motorola Xoom kostet momentan um die 400€, ich bin ständig mit den gedanken am Spielen mir das ding zu Weihnachten zu gönnen, allerdings soll ja auch bald der Tegra 3 Prozessor kommen, soweit ich weiß im Januar, ich habe am 2ten Februar Geburtstag und könnte mir evtl wenn die Preise nicht allzu übertrieben sind eins mit Tegra 3 holen.

Ist schon ein Nachfolger der Xoom angekündigt, bzw steht auch schon ein Preis fest ?
Kann man auf die Neuen Tablets WIndows 8 drauf machen und Android ?
ich hätte gerne ein Tablet mir Android aber auch mit Win8.
Ich finde halt beim Xoom klasse das man über einen Adapter USb sticks anschließen kann, und das es einen mini HDMi ausgang hat und die Lautsprecher sollen ja wohl ganz gut sein.

Mir gehts wie Dir, und ich warte. Entweder wird es das Asus Prime mit T3 oder ebend im Januar ein anderes.

Ja das soll ja 500€ kosten, aber angeblich könnten die preise bis auf 300€ sinken, aber iPad will ich auf keinen fall, wiel ich einen iPod habe und mir iOS nich so richtig gefällt, außerdem will ich ein Android tablet haben am besten Ice Cream Sandwich

Ich habe mir letzte Woche ein Xoom für 367 € gekauft.

Gleich nach dem Kauf ist es auf 3.2 upgedated worden und lt. Motorola soll das Gerät noch Android 4.0 erhalten.

Ich hab auch ne 32 GB Speicherkarte reingesteckt - funktioniert. Das Display ist in Ordnung, die Lautsprecher sind gut, wenns ruckelt o. ä. dann liegts an Android, da es ja das originale Android ohneHerstellersoftwareaufsatz ist.

Ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden.

Natürlich kann man auf den nächsten Chipsatz warten. Du kannst auch auf den übernächstne Chipsatz warten. Und auf den Überübernächsten.

Die Videos laufen ruckelfrei, die Software ist flott, was will man mehr?

Ich finde, man sollte erstmal die vorhandene Hardware besser ausreitzen, bevor man neue Geräte auf den Markt schmeißt. Ich würde sogar für ein Update einen gewissen Betrag zahlen....

Beste Grüße
Stefan

Ja ich warte einfahc mal auf den nächsten Chipsatz, wenn der mir zu teuer ist oder sonst was dann kann ich mir immer noch ein Xoom holen, was dann mit sicherheit auch noch billiger ist.

Zurück
Oben