(mouse-)keybindings unter Win server 2k3 EE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TropfTanga

Banned
hi,
bei mir funktionieren die keybindings/-makros nicht, die ich meiner Razer Boomslang mit Razer 3.0.0.1 software-tool zugewiesen hab...
in win2k ging das einwandfrei;
genausowenig kann ich logitech mouseware für dual optical installieren, da der suppot nur bis XP geht und .net bzw. windows server 2003 (noch) net unterstützt wird.. :mad:

zudem hab ich probleme SP/DIF sound reinzukriegen, da die creative liveware für meine audigy auch nicht richtig läuft, -->kurz um alles scheisse!

dabei läuft z.B. Unreal Tournament im mom viel besser auf win 2k3 als auf win2000

also, wenn wer tipps für mich hat, wär ich sehr dankbar :)

p.s. is mir schon klar, dass win SERVER 2k3 nur 2.rangig für multimedia gedacht ist...

Was erwartest Du von einem System das auf einem Server läuft, an dem eigentlich nie jemand arbeitet?

Original erstellt von werkam
Was erwartest Du von einem System das auf einem Server läuft, an dem eigentlich nie jemand arbeitet?

wieso ist dann Windows Media Player standardmässig dabei? und directX wird auch unterstützt...sonst würd ich gleich Samba 3.0 nehmen, soll ja mehr als doppelt so schnell sein;
hab jetz aber M$ windows server, da isses doch üblich, dass wie bei win2k auch der entertainment seite genüge getan wird...

Hast du die englische Trial Version oder eine komplett deutsche Version?

Original erstellt von TropfTanga
wieso ist dann Windows Media Player standardmässig dabei? und directX wird auch unterstützt...sonst würd ich gleich Samba 3.0 nehmen, soll ja mehr als doppelt so schnell sein;
hab jetz aber M$ windows server, da isses doch üblich, dass wie bei win2k auch der entertainment seite genüge getan wird...
Also das gute System hast Du jetzt von M$ bekommen, die Treiber muß doch der Hersteller der anderen Geräte liefern. Da wird wohl der Hund begraben liegen, weil sich kein Hersteller Gedanken darüber macht, einen Treiber für eben diese Serversoftware zu erstellen, da sich ja kein privater Anwender es sich kauft. Das kennen wir doch alle von NT, dort gab es auch lange nicht mal vernünftige Treiber für Grakas, Scanner waren lange ein Unding auf NT. Direkt X wird heute noch nicht richtig unterstützt. Beim 2k Server kannst Du evtl auch keine Treiber finden. Aber das löst Dein Problem nicht, sorry.

@ tobi: ich hab die englische komplette Enterprise Edition...
p.s. wer schon klar kommen, auch ohne dolby digital etc. hab ja noch win2k;
aber wenns en trick gibt, wie man sowas einfach enablen kann(vielleicht was in der registry oder so) dann wär das schon ganz nett..

TropfTanga:

M$ bietet, trotz aller Kritik, umfassenden Support für ihre nicht gerade billigen Enterprise-Edition und Datacenter-Edition OS.

Kurze Mail (Adresse steht in der Anleitung) und spätestens 24 Std. später kriegst' 'ne Lösung für dein Problem, im Extremfall sogar ein eigenes Patch...

Bevor TropfTanga nicht plausibel erklären kann, weshalb er 4000 US$ für ein Betriebsystem ausgegeben hat um anschließend dadrauf UT2003 zu spielen, mache ich den Thread mal dicht.

Das stinkt bis zum Himmel nach Raubkopie und dafür gibt's hier keinen Support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben