Mouslags auf dem Desktop nach Systemupgrade

K

khr

Gast
Hallo,


ich habe mir vor kurzem eine 2te Grafikkarte gekauft um nun ein SLI System zu betreiben. Wenn ich nun beide Grafikkarten im Betrieb habe treten im normalen surfbetrieb mouselags auf ... der Mauszeiger steht fest und wie unsichtbar kann ich Links überfahren und anwählen.
Nun soll es laut Händler am Netzteil liegen, daher hier mein Post ...

Mein Netzteil ist nen 2 Jahre altes Bquiet mit 450 ( komme im mom nicht dran daher auch keine weiteren Daten )

Cpu - AMD 4400+ X2 @ 2600 Mhz
GPU - 2 x 7900 GT GS 512 MB
1 x DVD Laufwerk
1 x DVD Brenner
1 x Diskettenlaufwerk
2 x SATA Festplatten
2 x IDE Festplatten
5 x 120 Papst Lüfter
1 x Eheimpumpe



Ist das Problem das Netzteil ?

Was gibt es an Alternative ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das für eine Maus? USB? Eventuell besteht ein IRQ bzw. Ressourcenkonflikt.
Zeigt die Ereignisanzeige Fehlermeldungen?
 
Ein anderes Problem ist warscheinlicher.
Ich hatte ein SLI system(zugegeben nur 6600GT) mit einem 370 W Bequiet im betrieb ohne solche Probleme. Zudem kamen noch ein veschwenderischer Manchester Prozessor, 4 Speicherrigel, 2 Festplatten, diverse USB kleinigkeiten, auf einem Asus A8N-SLI Deluxe Board hinzu. Ein problem mit verschwindenden mauszeigern hatte ich nie. Das system hat auch nie 370 W aus dem netz gesaugt. Das absolute maximum war mal 220 W oder sowas um den dreh'. Beim surfen war sogar 130W-140W der regelfall.
 
Die Maus ist von Logitech - MX1000 Cordless. Wie gesagt wenn ich SLI deaktiviere dann funktioniert alles tadellos, eben nur im SLI Betrieb gibts diese "Mouselags" !
 
Zurück
Oben