Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mouspad
- Ersteller adi0209
- Erstellt am
Delt4ron
Lieutenant
Ich habe das Gamerswear mTw Mousepad (Gibt es auch als XXL)! Ich bin damit sehr zufrieden, und es hält auch ziemlich lange
! Nicht so wie bei diesen dummen Hartplastikpads! Angeblich ist das Steelpad 4D auch ganz gut, mit dem hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht.
Aber eigentlich bringt dir das alles nichts.. auch Reviews durchlesen ist sinnlos (naja, man kann die Daten der Pads rauslesen) aber im Endeffekt muss jeder sein Pad selbst finden und ausprobieren. Es kommt auch darauf an, was du am PC machst, aber ich nehme mal an dass du hauptsächlich zockst
Aber eigentlich bringt dir das alles nichts.. auch Reviews durchlesen ist sinnlos (naja, man kann die Daten der Pads rauslesen) aber im Endeffekt muss jeder sein Pad selbst finden und ausprobieren. Es kommt auch darauf an, was du am PC machst, aber ich nehme mal an dass du hauptsächlich zockst
http://www.geizhals.at/deutschland/a113837.html was hat es mit diesem pad aufsich die fatal1ty produkte sind ja immer gut! zumindest bei den mainboards!
?
"?"
Gast
Ich habe das große XXL Mouspad von GamersWear und die "erleichterte" Maus gleitet von der einen Seite zur anderen mit einen leichten Anstoß.
Und haltet tut es. (Im gegensatz wo ich hier mal schrieb das sich ein Mousepad wölbte,)
Und haltet tut es. (Im gegensatz wo ich hier mal schrieb das sich ein Mousepad wölbte,)
E
Effizienz
Gast
Hab mal ne Zeit nen Pad aus Edelstahl benutzt, das ging gut ab! 
Frag mich nicht woher ich es hatte, glaub mal geschenkt bekommen....
Naja müsste hier noch irgendwoe rumliegen...
Frag mich nicht woher ich es hatte, glaub mal geschenkt bekommen....
Naja müsste hier noch irgendwoe rumliegen...
hellikopter
Banned
ich hab nen mousepad für ,99 cent , irgendsoein werbeding oder sowas, im endeffekt ist es der mouse wurscht 
Markus8
Ensign
Empfehle dir das Stainless (klick) von Gamers Wear, benutze es selbst und sage nur "perfekt"
, ich brauch' meinen "Nager" bloß anzupusten und er schwebt dahin (MX1000 mit Teflonfüßen modifiziert
).