Mouspad

adi0209

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
501
Hi ich möchte mir ein mousepad kaufen und zwar für meine razer Dimondback welches pad würdet ihr mir empfählen der preis ist mir soziemlich egal??

Mfg Adi0209
 

Delt4ron

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
692
Ich habe das Gamerswear mTw Mousepad (Gibt es auch als XXL)! Ich bin damit sehr zufrieden, und es hält auch ziemlich lange :D! Nicht so wie bei diesen dummen Hartplastikpads! Angeblich ist das Steelpad 4D auch ganz gut, mit dem hab ich aber noch keine Erfahrung gemacht.


Aber eigentlich bringt dir das alles nichts.. auch Reviews durchlesen ist sinnlos (naja, man kann die Daten der Pads rauslesen) aber im Endeffekt muss jeder sein Pad selbst finden und ausprobieren. Es kommt auch darauf an, was du am PC machst, aber ich nehme mal an dass du hauptsächlich zockst :D
 
?

"?"

Gast
Ich habe das große XXL Mouspad von GamersWear und die "erleichterte" Maus gleitet von der einen Seite zur anderen mit einen leichten Anstoß.
Und haltet tut es. (Im gegensatz wo ich hier mal schrieb das sich ein Mousepad wölbte,)
 

Delt4ron

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
692
Das Fatality Mousemap kenne ich nicht, aber ich kann dir noch dieses Spray wärmstens empfehlen! Das Spray +MTW Pad = glücklicher Gamer :freaky: !
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
Everglide SpeedPad+Silicon Spray+MouseSkates+MX518= ProGamer :lol:
mfG
Max
 
E

Effizienz

Gast
Hab mal ne Zeit nen Pad aus Edelstahl benutzt, das ging gut ab! :D
Frag mich nicht woher ich es hatte, glaub mal geschenkt bekommen....
Naja müsste hier noch irgendwoe rumliegen...
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.825
Ratpadz GS

Super Pad und Billiger als das MTW
 

Delt4ron

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
692
Ratzpad hatte ich auch mal! Des is ganz gut, aber nach 3 Monaten total abgenutzt! Nicht empfehlenswert!
 

Markus8

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
179
Empfehle dir das Stainless (klick) von Gamers Wear, benutze es selbst und sage nur "perfekt" ;), ich brauch' meinen "Nager" bloß anzupusten und er schwebt dahin (MX1000 mit Teflonfüßen modifiziert ;)).
 
Top